Juli_Julchen
Huhuu.. Jemand etwas von Flöckchen gehört?? Wie gehts euch denn? Hast du schon einen fixen Termin für den Kaiserschnitt?
Ja, das hab ich mich heute auch gefragt!! Würde auch gern wissen wie es ihr geht! Lg
Hallo, das ist ja lieb, dass Ihr fragt. Hatte hier mal geschrieben, aber wohl vergessen, es abzuschicken Hab den Text näml nicht mehr wiedergefunden. Heute ist Tag 27 im KH. Die Tage vergehen recht schnell. 3x am Tag darf ich zum CTG, 1x die Woche Doppler und alle zwei Wochen werden die Kinder ausgemessen. Bei 29+1 waren die Schätzgewichte 1.090g und 1.250g. Die Ärzte meinen, es wär schön, wenn wir min. 30+ erreichen würden. Bin heute 29+5. Ich strebe so die 32+1 an. Die Ärztin meinte wenn alles gut geht würden wir auch weitergehen (bis 34). Ehrlich gesagt hab ich davor Angst. Aber die Ärzte entscheiden anhand des CTG's. Sollte was nicht mehr passen, dann wird eingegriffen. Ansonsten hab ich als Wunschtermin den 15.05.15 angegeben. Was mich echt etwas enttäuscht hat: eine "Freundin ", die ich bisher als beste Freundin bezeichnet hätte hat mich in 27. Tagen hier nicht einmal besucht. Traurig, oder? Das Schöne ist, dass es aber Menschen gibt, die mich hier besucht haben, von denen ich gemerkt habe, dass es Freunde sind bzw von denen ich weiß, dass sie wenig Zeit haben und trotzdem schon gekommen sind. Das sind zum Teil hier bittere Erkenntnisse, aber eigentlich bin ich auch froh darüber. Und über die positiven Erlebnisse freu ich mich umso mehr. Ich hoffe, Euch geht's soweit auch gut.
Alles Guter dir weiterhin!!! Das tut mir leid, dass deine Freundin nicht kommt. Hast du eine Idee, warum? Berichte uns bitte weiterhin, wie es dir und dein Zwillingen geht. LH Edith
Weiterhin viel Glück, Beine zusammenkneifen und durchhalten!! Das Phänomen mit den "Freunden" kenne ich hier leider / glücklicherweise auch. Mein Mann ist seit einiger Zeit krank geschrieben, und ich bin wirklich überrascht, wer sich regelmäßig meldet. Und wer eben nicht. Ich denke, da kann man sich einfach nur über die positiven Überraschungen freuen und den Rest ignorieren. Alles Gute!
Vielen Dank Euch. Bin am Überlegen, wie ich mich dieser "Freundin" gegenüber verhalten so. Etwas anmerken lassen oder ignorieren. Im Moment freu ich mich über die, die sich regelmäßig melden. Aber auf Dauer muss ich mir ja Gedanken drüber machen. Wie würdet Ihr reagieren?
Das ist gar nicht so einfach, es kommt ja auch drauf an, wie euer Verhältnis vorher war. Haltet ihr denn Kontakt per Telefon, SMS, whatsapp oder ähnliches? Denkt sie vielleicht, dass du einfach Ruhe haben möchtest oder nicht ständig gefragt werden willst? Hat sie eigene Baustellen? Vielleicht wäre es erst mal eine Möglichkeit, sie per SMS oder whatsapp grob alle 2-3 Tage auf dem Laufenden zu halten und später mal ein klärendes Gespräch zu führen. Nicht jedem fallen Krankenbesuche leicht.
Hallo Flöckchen, schön mal wieder was von euch zu hören, hatte auch schon öfters mal an euch gedacht. Ihr seit aber inzwischen echt schon ganz schön weit gekommen, super dass es den beiden Mädels trotz der ganzen Risiken immernoch so gut geht. Drück euch die Daumen, dass sie noch möglichst lange im Bauch bleiben können. Glg
Das freut mich sehr, dass es euch den Umständen entsprechend gut geht! Hatte mir schon Sorgen gemacht! Bezüglich der Freundin, ich würd sie ganz offen und ehrlich darauf ansprechen, dass du von ihr enttäuscht bist, dass sie noch kein einziges mal da war! Finde die direkte Art immer am besten! ;-)