faye81
Hallo ihr Lieben,
hatte ja gedacht, dass ich mich hier irgendwie mehr beteiligen würde, da ich ja eigentlich genug Zeit habe im Beschäftigungsverbot... Aber zwischen Führerschein machen, jede Menge Arztterminen (Zahnarzt, Augenarzt, Frauenarzt etc.), Haushalt, vielen Besuchen bei/von Freundinnen/Verwandten noch vor der Geburt und andauernden Streitsituationen mit meiner Mutter komme ich irgendwie zu nichts. Als ich noch gearbeitet habe, hatte ich ein wesentlich besseres Zeitmanagement!
Jedenfalls war ich am Dienstag bei der Feindiagnostik. Mein Fa gab mir eine Überweisung, da er aufgrund meiner "sehr tiefen Bauchdecke" (a.k.a zu dicke Fettschicht wegen hohem Übergewicht) beim 2. Screening mit seinem Gerät nicht alles sehen konnte.
Bei der Feindiagnostik lief alles gut, Baby ist zeitlich passend entwickelt und Auffälligkeiten waren keine zu sehen.
Und nach anfänglicher Schüchternheit ließ sich die junge DAME auch zwischen die Beine schauen. Hurra, wir bekommen ein MÄDCHEN!
Ich hatte mir ja eins gewünscht, aber war schon irgendwie so sehr auf Junge eingestellt, dass ich es erst glaube wenn ich es sehe
Und jetzt geht die Namenssuche los, denn einen tollen Jungennamen hatten wir schon, aber für ein Mädchen fällt uns partout keiner ein, der uns beiden zusagt...
So, soviel zu mir/uns.
Schöne Restkugelzeit euch allen noch!
Katharina
Schön das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Outing
Super, dass alles ok ist! Wir bekommen auch ein Mädchen:) LG Edith