JaMe
Da war ich noch bis heute spätnachmittags so froh, dass ich nach der Akupunktur Mittwoch Abend schmerzfrei bin und nun ist das alles wieder hinfällig. Ich habe noch kein bißchen geschlafen, weil der Ischias wieder schmerzt wie verrückt und habe keine Ahnung wie ich den Tag mit dem Energiebündel morgen schaffen soll. Mein Mann muss ja zur Arbeit. Immerhin kann der gerade schlafen, denn ich bin ins Wohnzimmer ausgewandert. Sitzen geht ja einigermaßen, aber schlafen kann ich so nicht, da ich immer wieder mal die Position ändern und das Bein permanent angespannt haben muss. Es ist echt zum heulen. Dabei bin ich soooooo müde und würde so gerne schlafen.
Ich kann mit dir fühlen. Meine Nacht war zwar ok aber jetzt seit dem aufstehen geht wieder nichts mehr. Sobald ich mich setzen will, meine Hüfte irgendwie leicht drehe oder auftreten will sticht es höllisch. Die Krücken helfen in der Hinsicht das ich mich sicherer fühle. Fahre nachher zum FA. Mal sehen was er sagt. 6 Wochen halte ich das so jedenfalls nicht mehr aus. LG und alles Gute.
Ich kann seit zwei Tagen nicht mehr schlafen, mir schmerzt der Ischias auch, wenn ich mich umdrehe. Und ich drehe mich ständig um. Gestern hatte ich das letzte Mal Schwangerschaftsgymnastik und danach war es noch schlimmer mit dem Ischias. Am Tag hab ich auch meinen 2 1/2 jährigen Sohn zu bespaßen und mit Ausruhen ist nicht viel...
Dort kann mal man anfragen. Tipp von mir: Antrag auf Haushaltshilfe mit ärztlicher Beschrinigung von der Krankenkasse zuschicken lassen. Ausfüllen, Arzt kann Euch für die Zeit der Arbeit Eurer Männer bestätigen, dass ihr den Haushalt nicht führen könnt und Eure Kids nicht betreuen könnt. Wenn das bewilligt wird, dann ben diesen Dienst einschalten. Dann kommt wer zum Saubermachen, Kochen und Kids betreuen. Und ihr könnt mal liegen bleiben! Versucht es mal.
Ich bin gerade heilfroh, dass mein Mann in so einer familienfreundlichen Firma arbeitet. Er konnte zum zweiten Mal in drei Tagen spontan frei nehmen, um sich um unseren Sohn zu kümmern. Da gab es gar keine Diskussionen drum. Ich konnte inzwischen auch etwas über eine halbe Stunde schlafen, was wohl etwas geholfen hat. Ich habe eine Sitzposition gefunden, in der es nicht schmerzt. So sitze ich jetzt hier auf dem Sofa und sehe Mann und Kind beim spielen und Rasen mähen zu. Meine Schwägerin ist auch schon informiert und kommt nachher noch mit den Akupunkturnadeln vorbei. Geholfen hat es ja immerhin, wenn auch nur kurz. Zur Not lasse ich mich halt jetzt alle zwei Tage von ihr mit den Dingern malträtieren. Alles ist besser, als völlig übermüdet zu sein und gleichzeitig keine schmerzfreie Schlafposition zu finden. Das stehe ich nämlich bis zum ET nicht durch.
Bietet eure Hebi Kinesiotaping an? Hilft bei sämtlichen Schmerzen und Beschwerden. Eine Mitschwangere aus meinem GVK konnte wegen des Ischias kaum kriechen und hat sich Tapen lassen. Wieder alles paletti.
Das wäre auch eine Möglichkeit. Mit Taping habe ich bei anderen Problemen schon gute Erfahrungen gemacht. Habe ich ich in diesem Fall noch gar nicht dran gedacht. Danke für den Tipp.