schneeflocke2014
Frage steht ja schon oben... Ich habe ja durch die Saugglocke einen Dammschnitt bekommen. Naht ist gut verheilt hieß es diese Woche bei er Nachsorge. Ich habe momentan aber vermehrt "Schmerzen" es drückt und zieht halt... Meine Entbindung ist jetzt dann 6 Wochen her. FA hat gesagt, das halt eben die Haut an der Narbe verhärtet ist - evtl könne ich Dammmassage machen - aber die Haut wird auch so wieder weicher... Wer kann mir das aus Erfahrung bestätigen? Dammmassage - schon wieder - nein Danke - zudem ist der Druck auf die Narbe doch recht unangenehm, da ist nicht an massieren zu denken... Der Druck ist erst aber seit letzter Woche vermehrt gekommen und umso mehr ich stehe, gehe oder sitze nimmt er tagsüber zu... Und wie geht's euch mit euren "Verletzungen"??
Ich hatte nur Labienrisse, die genäht wurden und die sind zum Glück schon längst verheilt.. Alles Gute elpis
Hm ich merke nix von den Geburtsverletzungen. Hatte einen Dammriss und einen tiefen Scheidenriss. Die Geburt ist nun genau einen Monat her. Untersuchungstermin beim FA hab ich erst am 1.10.
Bei uns musste auch die saugglocke her, ich habe aber glücklicherweise nur Abschürfungen davon getragen. Davon merkte ich nur noch ne Woche was n Drück dir die Daumen, dass es sich schnell bessert. LG