Barbara1980
Hab seit ein paar Tagen immer wieder dieses Stechen und Ziehen im Unterleib. Ich denke, dass sich mein Zwerg ausbreitet.
Wie geht's euch? Hat das noch jemand?
OHJA hatte ich auch vor zwei Wochen und seit dem spürt man die Gebärmutter richtig.
Also Stechen und Ziehen hab ich nicht aber Kreuzschmerzen. Ab Montag geht es endlich wieder ins Yoga da kann. Ich a bissl was dagegen tun. Und Schwimmen gehen darf ich nächste Woche auch wieder. Aber bei Stechen und Ziehen denke ich immer an Wachstum denn am Anfang war dieses Gefühl ja auch da.
Oooooooohja.....
Bei meinem Sohn war es fast immer son bissl, jetzt ist es echt ganz ganz krass schubweise. An Tagen, an denen es besonders doll zwackt und ziept könnt ich auch alles essen, was nicht schnell genug wegläuft...bis jetzt hatte ich das 3x so doll und immer für zwei Tage - einmal waren wir bei meinem Schwager und die Frau von ihm kocht so unfassbar gut! Das war echt übel Ansonsten gibts für Mama nur Möhrchen mit Magerquark und Obst