zoemarie187
Hallo, danke euch noch mal für die nette Aufnahme hier, heute morgen war ich mit meiner kleinen noch einmal bei meinem Kinderarzt und habe ihm die Situation noch einmal geschildert und er hat mir ein Rezept für den Osteopathen ausgestellt, er sagt schaden kann es ja nicht. Ich habe dann in 2 Praxen angerufen aber leider erst einen Termin für Anfang November bekommen, vorher ist alles voll! Habe mal bei uns in der Apo nachgefragt die konnten mir aber mit den Globulis nicht helfen, heißen die wirklich pupsglobulis oder haben die einen Namen? lg
Hallo! Ja die heißen wirklich Pupsglobuli. Googel mal nach "Paderborner Pupsglobuli". Gibt's soweit ich weiß nur in einer onlineapotheke. Alles gute!
vielen dank werde es gleich mal googlen.
Das mit den Terminen ist normal, bei uns ist die Wartezeit 2-3 Monaten. Und die Globulis gibt es nur in einer Apotheke. Die Versenden die dann auch.
Wir verwenden Flatulini von Heel, die helfen auch beim Pupsen... Gibt es in jeder Apotheke und sind ganz neu auf dem Markt.