Monatsforum Juli Mamis 2014

38+1 und erkältet :(

38+1 und erkältet :(

Dani6688

Beitrag melden

Na toll, hatte wirklich eine super schwangerschaft ohne Beschwerden oder sonstiges. Doch jetzt kurz vor Termin erwischt mich so eine doofe Erkältung. Lieg grad schweißgebadet mit Hustenanfällen im Bett und kann einfach nicht schlafen Ich hoffe Maus lässt sich noch Zeit bis ich wieder gesund bin! Weiß jemand was wäre wenn ich jetzt entbinden müsste? Darf die Kleine dann überhaupt zu mir? Die haben ja noch keine Abwehrkräfte.


Mrs. G

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dani6688

Natürlich kann deine Maus zu dir. Falls du vorhast zu stillen wird sie eh deine ganzen Antikörper die du bildest über die Muttermilch bekommen und ist geschützt. Und auch jetzt in den letzten Zügen der Schwangerschaft erhält sie über die Plazenta den sogenannten Nestschutz der sie die ersten Wochen ganz gut schützt. Mach dir aber keine Sorgen im Normalfall produziert dein Körper erst Wehen wenn du wieder genug Kraft hast - ist schon clever eingerichtet ;-) ich wünsche Dir guteBesserrung und dass du schnell wieder fi bist :-)


sarah11207

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dani6688

Ich fühle mit dir. Hab ich ja auch gerade hinter mir. Und siehe da, seit ich wieder auf dem Damm bin wieder mehr wehen. Während es mir so schlecht ging zwei, drei Tage war es soweit still. Verrückt wie sich der Körper einstellt. LG und gute Besserung


MoKo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dani6688

Gute Besserung... Schon dich fein! Dann wirst hoffentlich zack wieder fit!