dezordoandrea
Hatte die letzten beiden Tage dauernd Schmerzen und ein ziehen nach unten.. Heute bin ich dann doch ins Krankehaus gefahren um mal nach zu schauen was da los ist.. Es wurde CTG gemacht aber alles unauffällig. Hab dan noch einen Ultraschall bekommen und auch da nicht besonderes... Der kleine sitzt aber das wusste ich ja schon und ist wohl wieder fleißig gewachsen jetzt ist sein kopf genau unter der Brust sodass er immer gedrückt wird wenn ich mich pücke... auch nicht angenehm, das schmerzt ihn und auch mich.. die äztin meinte das er sich jetzt wohl nicht mehr drehen könnte da er schon so groß ist..
hey, das hatte ich vor kurzem auch, das sie mit dem kopf oben lag und de ärzte meinten sie würde sich net mehr drehen -> aber siehe da , sie hat sich gedreht also hoffnung stirbt zuletzt und viel glück euch beiden...... :-)
Hallo!!! Meine Hebamme hat gestern gesagt, sie hat schon einige mal mitbekommen, wie sich die Babies in der 40 ssw noch gedreht haben!! Alles ist noch möglich:))) drück die Daumen
Meine Hebamme hat von einer Frau erzählt, bei der das Baby am ET in BEL lag beim Ultraschall. Dann wurde sie in den OP gebracht für den KS und Überraschung! Das Baby lag mit dem Kopf nach unten als es geholt wurde. Man sagt, dass die Babys sich bis zur 34. SSW gedreht haben sollten weil der Platz gering wird, aber trotzdem ist es noch möglich! Viel Glück dafür!
danke für eure aufmunternden worte..