Baerbel77
In den letzten zwei Tagen hat unsere Kleine recht unruhig und zum Teil relativ wenig getrunken. Außerdem war sie sehr anhänglich und hat beim Einschlafen manchmal sehr geweint, was sie sonst eigentlich nie macht. Heute morgen glaube ich eine minikleine weiße Spitze unten in ihrem Gaumen entdeckt zu haben. Was meint ihr: hängt das zusammen? Dann wäre das ja eine Erklärung für ihr verändertes Verhalten. Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag. Liebe Grüße
Das hört sich ganz nach dem ersten Zahn an:-) Bei uns ist es auch immer so, wenig trinken, anhänglich, viel sabber und unruhige Nächte.
Wollte gerade genau die gleiche frage stellen...... Leo ist sehr unruhig Nachts seit 2 Tagen wacht er immer auf und weint das geht alle 2-3 stunden. Er isst weniger und möchte immer bei mir sein. Und gestern abend habe ich zwei spitzen an unteren gaunen gespürt. Also ist doch das zahnen? Denn sonst schläft er ohne aufzuwachen bis 7-7:30 durch.
Wahnsinn was die kleinen Zähnchen so anrichten :) bei uns schauen unten auch gerade zwei kleine spitzen raus....sie hatte schon lange vorher sehr viel gesabbert, hatte letztens bevor sie rausschauten mal fieber und auch weicheren Stuhl (kein Durchfall). sie trinkt normal aber nachts ist sie auch jetzt weinerlich und wacht oft auf. Zudem will sie mit der Zunge immer an die Zähne oder das stürt sie , auf jedenfall sieht das lustig aus...ich hoffe nur das die Zähne mal endlich bald gaaannz draußen sind!
Wie lange dauert es denn ungefähr, bis so ein Zahn dann komplett da ist?
Also bei Luis hat es bei jedem seiner vier Zähne jeweils so 4 Wochen gedauert Aber das ist von Baby zu Baby unterschiedlich und auch von Zahn zu Zahn.