Mariet
Ich war heute wieder bei ihr und sie lässt Euch schön grüßen und bittet drum Daumen zu drücken, dass sie noch ein bisschen durchhält. Ihre Rückenschmerzen werden immer schlimmer und strahlen jetzt schon in beide Beine aus, sodass auch ihre Schmerzmittel-Dosis hochgestuft werden musste. Der Wehenhemmer ist immer noch auf maximaler Dosis und das wird jetzt wohl auch so bleiben, solange sie die Schmerzen ertragen kann. Wenns nicht mehr geht wird der Kleine geholt. Ihm gehts aber weiterhin bestens. Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden. :)
Ist der Kleine noch zu zart dass man ihn nicht schon jetzt holt? Klar um so länger um so besser,aber soviel Schmerzmittel und Medikamente sind doch auch nicht gut. Drücke natürlich weiter die Daumen :-)
Sie versuchen ihn noch wenigstens eine Woche, besser zwei zu halten. Aber es stimmt schon, die gefährlichste Zeit ist überstanden. Genaueres über die Gründe zu den Ärzteentscheidungen weiß ich dann aber auch nicht. Besonders klein oder leicht ist ihr Baby aber nicht.
Danke dir für die Info. Bestell liebe Grüße. Sag ihr de Daumen sind weiterhin fest gedrückt.
Hallo,
ich bin aus dem März-Bus und habe mich mal bei Euch umgeschaut da ich lillhy auch kenne.
Bitte richte Ihr beim nächsten Besuch auch alles liebe von mir aus.
Unsere Däumchen sind fest gedrückt
Und dem Rest von Euch auch noch eine schöne Kugelzeit!
Gruß
Ich drück die Daumen für Lilly. Hoffentlich bleibt das Kleine noch ein bißchen.