Monatsforum Juli Mamis 2013

Wieder aus dem KH zurück

Wieder aus dem KH zurück

Jenny180679

Beitrag melden

Hab jetzt 10 Flaschen über infusion bekommen. Es scheint aber wohl hauptsächlich von der Psyche zu kommen. Hatte vor der SS antidepressiver genommen die wurden abgesetzt aber kein Arzt möchte das ich es weiter in der SS nehme. Mir geht es richtig mies. Habe im KH überhaupt nicht geschlafen bin mit den nerven am ende. Habe einen rießigen bluterguss wo die Nadel lag das tut vielleicht weh. Weiß einfach nicht wie ich die restlichen Wochen noch durchhalten soll. Bin einfach nur noch depressiv und traurig.


Fravy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jenny180679

Ohje, das hört sich überhaupt nicht gut an. Was sagt denn dein Arzt oder kann dir deine Hebamme was empfehlen? Pflanzliche Mittel vielleicht? Oder Entspannungsmethoden? Ersetzt natürlich keine Antidepressiva, aber hilft vielleicht ein bisschen? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es besser wird. Grüße


Frau Grüning

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jenny180679

Ach Jenny, du tust mir richtig leid und ich weiß gar nicht so recht, was ich dir sagen soll... Ich hoffe, dass du bald deine Schwangerschaft genießen kannst und dich etwas besser fühlst. Ich denke, ich spreche im Namen aller, wenn ich dir sage: Du kannst dich jederzeit, bei mir per Nachricht oder bei allen im öffentlichen Forum, ordentlich auskotzen und Dampf ablassen ! Lieber Gruß!


Carina1985

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jenny180679

Hab dir PN geschickt. LG


KatPa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jenny180679

Du Arme... Ich habe das Problem nicht selber, bin mir aber ziemlich sicher, dass eine bekannte in der Schwangerschaft auch antidepressiva nehmen durfte. Vielleicht mag sich dein Arzt mal mit embryotox in Verbindung setzen?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jenny180679

Hallo... ich schaue aus dem Mai-Bus herein... Ich hatte vor der Schwangerschaft auch Probleme mit Depressionen und habe entsprechende Medikamente aufgrund der Kinderplanung abgesetzt. Zum Glück klappt es bei mir bisher recht gut ohne die Tabletten, aber für den Notfall hat meine Hebamme mir Johanneskraut empfohlen. Das kann man auch einfach in Tablettenform kaufen und ist wohl auch während der Schwangerschaft kein Problem zu nehmen. Ich nehme schonmal homöopathische Kügelchen namens "Pulsatilla", die haben ausgleichende Wirkung - steht in einem Buch, das ich hier habe ("Hebammensprechstunde"). Vielleicht hilft dir davon etwas?!