Jole3
Mein Kleiner ist nun 5Tage alt und wir sind seit dem Sonnabend zu Hause. Direkt nach der Geburt hab ich mich schon ziemlich gut gefühlt und bin auch allein aufs Klo und später dann ins Zimmer gegangen. Aufstehen und den Kleinen versorgen war kein Problem. Seit wir zu Hause sind, muss ich mich manchmal echt bremsen, weil ich mich sonst noch übernehme in meinem Tatendrang. Und die Quittung dafür sind dann fiese Bauchschmerzen. Zum Glück sind der Papa und mein Ältester zu Hause und helfen bei allem. Wie geht s euch so mit euren Mäusen zu Hause? Macht ihr schon wieder alles allein? Habt ihr Hilfe? Wie fit fühlt ihr euch schon?
Ich habe am sonntag entbunden...meine süße kleine Elina sophie und wir hatten geplant ein Familienzimmer zu nehmen, da war aber weder ein WC noch eine Dusche, hab mich da nicht wohl gefühlt und wir sind abends nach hause. Seitdem geht es immer besser. Laufen und sitzen ist zwar nicht so schön aber viel besser als ich dachte!!! Mein Mann ist noch 2 Wochen zu Hause aber ich spring schon fast so rum wie sonst auch, aber das mit den Bauchschmerzen kenn ich!! Echt übel! morgen wird ein echter wochenbetttag, ich bleib mit der Maus einfach mal liegen:)
Hey mir ging es genauso, auch jetzt hab ich ab und an noch Bauchschmerzen, wenn ich zuviel gemacht habe...aber wesentlich besser als noch vor einer Woche...alles im Ganzen ist alles tiptop, selbst die Wochenbettdepressionen haben sich wieder gelegt, ich hoff das bleibt so :D