Monatsforum Juli Mamis 2013

Wie geht es euch abends?

Wie geht es euch abends?

Ginger10

Beitrag melden

Also gestern Abend hab ich gedacht, es geht nicht mehr. Wollte nach dem GVK noch ne Kleinigkeit essen. Gesagt, getan. Mir war es danach so schlecht. Es hat gekrummelt, gepoltert und es kam mir fast zu den Ohren wieder raus. Hab dann Maaloxan genommen und die Nacht im Sitzen verbracht. Ist das am Ende normal? Hab echt totale Verdauungsprobleme. Alles dabei, von Sodbrennen bis hin zu extremen Blähungen. Heute Gott sei Dank in der 36. Woche und in 5 Wochen hoffentlich alles vorbei. Sehne mich so die Maus zu kuscheln. Liebe Grüße!


binesonnenschein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ginger10

Du Arme! Ja, das ist mehr oder weniger normal. Natürlich gibt es Variationen. Ich z.B. kann noch sehr gut liegen und schlafen (wenn man mal von den 5x Pipigehen pro Nacht absieht). Aber die Verdauungsprobleme und Sodbrennen habe ich auch. Ich habe beim Essen immer das Gefühl, dass ich nen riesen Hunger habe, wenn ich aber anfange zu essen ist nach ein paar Gabeln/Löffeln schon Schluss. Du kannst nur versuchen, deine Ernährung ein wenig umzustellen für die nächsten Wochen. Also lieber kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt, nach 18/19:00 nichts mehr essen, und schon gar nichts blähendes oder säureförderndes. Viel trinken, was für den Magen parat haben und dann abends keine Scheu haben es auch zu nehmen (du musst ja schlafen!). Und ansonsten positive Gedanken machen mit dem Wissen, dass es bald vorbei ist


Ginger10

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Danke für die schnelle Antwort. Werde das schon schaffen und die Aussichten auf die Zeit danach macht es auch besser. Bin mir halt manchmal unsicher was normal ist und was nicht. Ist halt alles neu, aber will auch für jeden Pups beim Arzt oder Hebamme anrufen. Hab den Himmel von unserem Beistellbett auch abgeschraubt, weil er so instabil aussah. Kann dich verstehen. Liebe Grüße!


Fravy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ginger10

Hi Ginger, abends geht bei mir gar nichts mehr. Die Symphyse tut dann am stärksten weh, ich bin hundemüde und ich habe auch Sodbrennen, wenn ich was esse oder leichte Übelkeit, wenn ich nichts esse. Nachts quäle ich mich immer noch mit Albträumen rum. Morgens werde ich meistens von meiner süßen Tochter geweckt, die mich anlacht und kuscheln will. Das ist natürlich ein schöner Start, dann gehts tagsüber auch. :)


Anja78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ginger10

Ja habe ich leider auch.Erbreche auch wieder öfters und Sodbrennen quält mich ganz schön.