Niveauflexibel
verabreicht denn den Krümeln D-Fluretten, bei sonnigem Wetter?- und wer lässt sie ganz weg?, und wenn ja aus welchem Grund :) Liebe Grüße aus dem sehr bewölktem Berlin
Mein kleiner ist zwar noch im Bauch, aber ich hab mir darüber auch schon gedanken gemacht.würde mich also auch interessieren wie ihr das macht. Also eigtl ist es schon komisch wir haben doch auch alle keine Tabletten bekommen und haben trotzdem normale Knochen und Zähne.Oder? Aber manchmal ist ja neues auch nicht immer Falsch. Ich lese gespannt eure Kommentare mit :)
davon hab ich hier nichmal gehört XD demnach hab ich das weggelassen
Wir haben im Krankenhaus gleich ein Rezept für eine Packung mit 100 Stück bekommen. Die Empfehlung ist, ab dem 10. Tag die Tabletten zu geben. und das tun wir jetzt auch. So viel Sonne haben wir hier ja auch nicht. Ich habe in der Schwangerschaft auch extra hoch dosiertes Vitamin D bekommen und eingenommen. Der Kleine scheint die Tabletten gut zu vertragen, also geben wir sie ihm auch.
Gibts net. Zumindest keine Fluoretten. Braucht ma nimma Zahnärzte raten immer davon ab. Flourid is mittlerweilen genug in Trinkwasser und später im Salz und Zahnpasta. Kann man nämlich a schnell überdosieren. Vitamin D will ich schon geben weil mit Sonne is ja bei uns net immer scho tolle wie die letzten Tage ;)
Ich habe sie leider meinen Sohn als Säugling gegeben und als seine Milchzähne ausfielen und die richtigen kamen hat waren auf einmal vorne auf den 2 Schneidezähnen oben am Zahnfleischrand so eine Art Ablagerung.
Lt. Zahnarzt ist das eine Überdosierung von Flourid! Später kann er nur Veneers bekommen , damit man es nicht sieht
Es geht nie wieder weg und es sieht immer aus als ob mein Junge dort gelben Zahnbelag hat.
Meine Maus hat es nicht bekommen , sondern nur die Vigantoletten.Ich hoffe ihr bleibt das erspart.
Ich würde davon abraten.....
LG Steffie