Xaverr
Hallo Annchen, Hallo an alle,
Danke erst einmal das an mich Gedacht wurde, dass hat wohl geholfen.
Ultraschall hier ist etwas anders. Der Vater musste draußen warten und es wurde 20min auf meinem Bauch rumgescannt ohne das ich was sehen konnte. Sie hat erst Ihre Arbeit gemacht, war Ihre Antwort. Naja.
Nach 20min holte Sie dann auch den Vater rein und wir durften uns unser kleines anschauen. Es sah toll aus. Es war unser zweiter Besuch beim Ultraschall und von einer kleinen Erbse ( die ich noch in Erinnerung hatte in der 9.Woche) zu einem fast Baby. Dies ist schon ziemlich erstaunlich was wir da erschaffen. Unser kleines war sehr aktiv und zierte sich gut Bilder abzugeben/ kein Fotomodel.
Das Ergebnis zum Schluß, dass wir warten müssen bis unser Arzt uns Anruft, da Sie keine Auskünfte geben darf. ( Sie schreibt aber einen Bericht. Was ist das???? Merkwürdig). Unsere Ärztin rief uns auch noch heute, ziemlich zügig an und teilte uns mit, dass das kleine gut Entwickelt ist, gesund ist, nur etwas zu klein. Natürlich kommt jetzt noch unser Outing: ein Mädchen
Liebe Grüße
Na, das hört sich ja sehr unpersönlich an. Schade! Aber toll, dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Outing!
Ja war es auch. Aber, wir durften dafür Sie endlich wieder sehen, dass ist wichtiger. Und Danke
Ich freue mich sehr für euch
Bei der Ärztin wo ich hier zur frühen Feindiagnostik war kam der Bericht erst zum Schluss den wir dann auch nochmal in schriftlicher Form für uns und unseren normalen Gyn bekommen haben :)
Die Methode ist zwar ein wenig komisch, aber andere Länder andere Sitten
Liebe Grüße
Ja, dass ist richtig andere Länder andere Sitten. Wir sind froh das alles gut aussieht. Und meine Familie bekommt auch endlich ein Bild.
Danke auch noch für deine Info, vom letzten Bericht.
Andere Länder, andere Sitten sag ich da nur.. Ich könnte dir was von unseren US abgeben, wir hatten schon so viele, dass ich kaum noch mit dem zählen mitkomme.. Es freut mich sehr für euch, dass alles ok ist. Unsere Tochter war am Anfang auch oft zu klein und auf einmal zu groß.. ich denk das ist einfach bei jedem anders.. Herzlichen Glückwunsch zum Mädel, ich find sie toll!! LG aus der Schweiz!
Danke Schnecksche
Das ist aber echt ein erlebnis... Aber wichtiger ist ja eh das Ergebnis :-)
Hört sich gut an. :) Schön, dass alles gut ist.
Hallo liebe Xaverr!!!
Das freut mich aber, dass nun doch alles so gut verlaufen ist!!! Und Du bekommst wie ich auch ein Mädchen - wirklich sehr schön :o)
Dass die Behandlung da komplett anders abläuft war ja inzwischen schon nicht mehr anders zu erwarten...oh je...aber ist doch auch Wurst. Hast Du in vier Wochen auch noch einen weiteren Termin oder seid Ihr bis dahin schon zurück in Europa?
Ich bin bis Mittwoch leider auch aus dem Verkehr gezogen - hab mir irgendeinen Husten eingefangen und hatte gestern leicht erhöhte Temperatur.
Medikamente kann man ja nun jetzt nicht nehmen, darum hat mir Frau Doktor "lecker" (bäh, bäh, bäh !!!) GeloMyrtol verschrieben. Ich finde sonst den Duft von Eukalyptus und so gar nicht schlecht, aber wenn man davon aufstoßen muss, ist es auch Dauer echt unangenehm...
Und was auch wieder vom Timing doof ist: Eigentlich hätte ich mir nächste Woche einen neuen Arbeitsbereich ansehen können, welcher für mich als weitere Verwendung nach der Elternzeit in Frage käme (bin ja Beamtin und bisher quasi im Außendienst gewesen - will aber natürlich nun keinen "Reise-Job" mehr haben) - hätte da mit der Kollegin super geklappt!!! Sie ist ein alter Hase und hätte mir jede Menge erzählen können. NATÜRLICH ist sie die Woche drauf aber nicht mehr da und für drei Wochen im Urlaub...bliebe mir noch Donnerstag und Freitag mit ihr...naja, es ist nicht zu ändern...
Meinen nächsten Termin habe ich erst in anderthalb Wochen aber dann mit dieser Feindiagnostik. Das wird wohl auch eine etwas längere Sitzung, bei der alle möglichen Organe des Babys vermessen werden und ich nüchtern zum Termin kommen soll. Haben sie Dir davon auch erzählt? Oder war das sogar der Termin, von dem Du oben geschrieben hast?
Will Dich aber um Gottes Willen nicht mit dieser Untersuchung verunsichern! Keine Ahnung, ob man die überhaupt braucht und ob die immer gemacht wird...habe hier im Forum bisher auch nur vereinzelnd davon gelesen. Ich bin eigentlich kein Hypochonda (schreibt man das so?), aber da ich privatversichert bin, nehme ich einfach jede Untersuchung mit, die all-inclusive erstattet wird. Ist also auch gut möglich, dass das alles wieder Schnick schnack ist.
Oh weiha, mein Husten lässt mir keine Ruhe...werde mir mal noch einen Tee machen...
Bis blad mal!!!