Mitglied inaktiv
Hallo ihr lieben :) heute bei meine FÄ gewesen und haben uns darauf geeinigt, dass ich in die Klinik geh.. und wir versuchen es einzuleiten... nun kommt mir aber die Angst. hat jemand Erfahrung damit! liebe grüße sarah und amelie (39+0)
Darf ich fragen warum eingeleitet werden soll? Mein FA macht das sicher erst nach 7 Tagen oder so. Meine Hebamme sagt es kann wohl mehr weh tun oder dann nicht klappen oder es kommt ein KS. So genau weiß ich nichts darüber. Aber wenn es nötig wird. Dann eben eine Einleitung. Schaffen wir auch
ich bin epileptikerin. und hab kein schlaf mehr. und somit auch bald keine kraft mehr für ne Geburt. weil dann das Risiko zu hoch für mich ist das ich ein epileptischen anfall bekomm, während der Geburt. ..
Bin bei ET+1 auch zur Einleitung in die Klinik gegangen. Wurde mit Cytotec-Tabletten eingeleitet: zuerst 25er Dosis (die ist eher zum Testen) und dann 50er Dosis, die auch voll anschlug über Nacht. Die Tabletten bekam ich um 13 Uhr und um 17 Uhr. Hätten sie nicht angeschlagen, hätte ich am Morgen die 100er Dosis bekommen. Die Wehen weckten mich um halb vier und um halb sieben war mein Kleiner da. Es wäre wohl noch schneller gegangen, wenn mein Kleiner sich nicht noch ein wenig drehen hätte müssen. Hab also keine Angst. Lass dich drauf ein und warte ab, wie es dir dabei geht. Ich wünsche dir eine schöne Geburt!
Ich drück dir die Daumen das du schnell kuscheln darfst
Bei mir wurde die Fruchtblase geöffnet und mit Oxytocintropf eingeleitet (ich wollte kein Gel). Es war eher heftig, aber absolut machbar. Durch die Infusion auch gut steuerbar. Bei mir ist alles blenden gegangen und das trotz einem eher grossen Kind bei einer eher schnellen Geburt.... Hab keine Angst. Verlass dich drauf dass es gut gehen wird.