Fravy
Dachte, die Heulphase hätte ich hinter mir, aber es überkommt mich jeden Tag. Bin so nah am Wasser gebaut, unglaublich. Trau mich schon gar nicht Nachrichten oder Fernsehen zu gucken geschweige denn Musik zu hören.. Ich weine mit den Flutopfern, Katjas Katze, über den Sturz meiner Tochter (nix Schlimmes), wenn mein Mann länger arbeiten muss, selbst über abgelaufene Lebensmittel. Herrje, das geht doch wirklich nicht mehr. Da hab ich am Ende wohl noch mal richtig die Hormonbombe abgekommen.. Hoffentlich legt sich das bald mal..
Oh jaaaaa das kennen ich nur zu gut mein schatzi passt mittlerweile ganz arg auf was er sagt weil ich so nahe am Wasser gebaut bin
nicht mehr lange das schaffen wir
Das mit den Lebensmittel find ich lustig
Es tut mir leid, aber mußte bei den Lebensmitteln grad auch lachen. Mir ging es in der 1. SS so. Wegen alles und jedem hab ich mitgeheult. Diesmal ist es nicht so schlimm. Allerdings waren wir vor 2 Wochen auf einer Hochzeit und ich hab schon Rotz und Wasser geheult als das Brautpaar mitsamt meinem Mann (Trauzeuge) und meinen Kindern (Blumenkinder) eingezogen sind*lach*.
Ich muss ja auch drüber lachen. Meist direkt im Anschluss, wenn ich den Blick meines Mannes sehe oder meine verwunderte Tochter :)) ist ja nicht mehr lange..