BabyFiona
Ich weiss,die Frage kam hier schon öfter, ABER dennoch Bin morgen in der 8. Woche,letzte Woche im 2.Monat - und trotzdem hab ich solche Angst dass beim nächsten Mal irgendwas nicht stimmt, das Herzchen nicht mehr schlägt usw... War letzte Woche bei 6+1 , es war alles absolut zeitgerecht, Herzchen hat geschlagen wie verrückt, SSL 3,8 mm. Trotzdem mach ich mir so viele Sorgen, sind das grad die Hormone ? Lag bis jetzt jeden Tag total flach wegen Übelkeit und Erbrechen,heute ist mir nur flau im Magen - deshalb vielleicht ? Beimeinen vorangegangenen SS hab ich mir nie Gedanken über sowas gemacht,kennt ihr das auch ? Wie lenkt ihr euch ab SORRY fürs jammern, #gruebel
Hallo Fiona, da darf man sich einfach nicht verrückt machen. Das bringt weder dir noch dem Baby was! Du musst einfach dran glauben, dass alles passt!! Die Arzthelferin bei meinem FA hatte den Tipp: NICHT googlen, was alles sein kann und NICHT in Zeitschriften selbiges nach-schmökern. Einfach sein lassen, entspannen, vertrauen. Sobald ich auf ein Thema stoße, was beunruhigend ist, einfach weg-klicken/blättern. Das klappt ganz gut... solange mir mein Arzt nicht Grund zur Beunruhigung gibt mach ich mir auch keine! *drück*
Hallo mausi, Du darfst dich nicht verrückt machen, das ist nicht gut für dein baby und schon gar nicht für dich. Ich habe auch jeden Tag Angst, vor allem habe ich ja nächste Woche wieder Kontrolle, ich hoffe aber das alles gut wird. Denn noch final möchte ich es nicht verlieren. Schau Mausi, ich glaube daran, und hoffe und bete jeden Tag, das es meinen baby gut geht. Das sollst du tun, ich bin ganzen Tagnur zu hause, aber ich denke nicht daran, möchte ich nicht. Ich lass mich überraschen, Mausi, denke positiv, glaub an das gute, entspanne dich, nimm ein Bad aber nicht zu heiß, gehe raus spazieren, Alles wir gut sein, daran glaube ich.
Danke dir, aber es ist trotzdem so schwer ...
Erst wartet man so sehnlichst auf den ersten Termin,nun zählt man wieder die Tage ... In 12 Tagen hab ich wieder Termin, und hoffe dass es meinem Krümel gut geht.
Vielleicht hab ich heut einfach ein Schwangerschaftshormontief ...
mir gehts ganz genauso wie dir, ist meine erste schwangerschaft und ich mach mir auch ständig gedanken ob alles gut geht usw... aber ich denke die mädls haben recht, wir sollten uns nicht zu viele gedanken machen und positiv denken :-)
Ich bin da auch immer etwas besorgt. Versuch die Gedanken immer ganz schnell weg zu wischen, aber manchmal klappt das leider nicht. Bisher ging es zwei mal gut und ich drücke mir selbst die Daumen das es bei Zwerg 3 auch so ist. Aber ich habe so viel im Freundes- und Verwandenkreises, bei denen es leider nicht hat sein sollen, das man automatisch manchem am grübel ist.
Deswegen... Auch ich hab zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht, und hoffe das auch für Nummer 3, aber auch in meinem Freundeskreis gab es viele Sternchen und das kann man auch nicht so recht verdrängen... Aber morgen beginnt schonmal die 8. Woche und ich bin froh dass ich nur zwei und nicht vier Wochen auf den nächsten Arzttermin warten muss ...
Hi du :-) ich weiss genau wie du dich fühlst.ich hatte leider letzten monat eine fg bei 5+0 und bin nun wieder ss.heute 4+4! und ich habe auch angst!ich glaube das legt sich bei mir wenn ich länger als 5+0 schwanger bin!ich kann dich sehr gut verstehen.mir ist kaum übel,ich habe nur 2 mal am tag leichtes ziepen im unterbauch und bin müde,ich drehe auch bald durch weil ich denke das etwas nicht stimmt.aber ich versuche positiv zu denken.auch wenn es schwer ist-ich weiss!