Monatsforum Juli Mamis 2013

mach mir grade wieder sorgen

mach mir grade wieder sorgen

soreko

Beitrag melden

Meine Tochter ist grade vom Hochstuhl gefallen und hat ganz fürchterlich geweint. Scheint jetzt aber alles wieder in Ordnung zu sein, würdet ihr trotzdem zum Arzt gehen? Und nachdem ich sie ne ganze Weile durch die Wohnung getragen habe, habe ich jetzt total die Unterleibschmerzen und außerdem habe ich das Baby auch schon seit 4 Tagen nicht gespürt, vorher habe ich es schon 2 Wochen täglich gespürt. Würdet ihr deswegen zum Arzt gehen? Wollte mich eigentlich zusammenreißen und bis zum nächsten Gyntermin abwarten, aber nach der schrecklichen Nachricht gestern ist meine Angst jetzt noch größer geworden. LG


Littlepeopel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von soreko

Hallo, zum ersten: Bei einem Sturz vom Hochstuhl wäre ich etwas vorsichtiger wegen einer evtl. Gehirnerschütterung, aber solange sie sich danach normal verhält, sich nicht übergibt musst du selbst entscheiden in wie weit du es verantworten kannst nicht zum Arzt zu gehen.Würde sie aber mehr als sonst im Auge behalten und beid er kleinsten Auffälligkeit ins Krankenhaus gehen. Zum zweiten, manchmal ist es normal das, das kleine sich nicht so aktiv bewegt. Solange es dir aber gut geht, würde ich mir nicht so einen Kopf machen. Ich weiß leichter gesagt als getan. Finde aber auch das ich in der 2. Schwangerschaft viel ängstlicher bin als ind er ersten...vielleicht liegt das an den vielen doofen Nachrichten die ich im Bekannten/Verwandtenkreis und auch hier mitbekomme. Versuche mich dennoch nicht so verrückt zu machen. Hoffe ich konnte ein wenig helfen! Wir werden es schaffen !!!!


binesonnenschein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von soreko

Sehe es genauso wie Littlepeopel... und möchte noch hinzufügen, dass ich weder dich noch jemand anders gestern beunruhigen wollte. Allerdings wollte ich die Nachricht auch nicht ganz unter den Tisch fallen lassen und "Steinchen" einfach so ignorieren und auf der Kugelliste unter den Sternenkindern aufführen. Ich fand das nicht angemessen, habe aber lange über meinen Text nachgedacht und keine Details geschrieben, weil ich eben niemanden extra beunruhigen wollte. Ich denke das ist einfach so, wenn man sich in einem solchen Forum bewegt, dass man so einiges mitbekommt, was man sonst nicht erfahren hätte. Wie unschuldig war ich doch in meinen ersten beiden Schwangerschaften! ich versuche mich immer an den positiven Nachrichten zu orientieren und denke auch über meine SS nur positiv!


soreko

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von soreko

Danke ihr beiden. grade habe ich das Kleine gespührt . Mein Tochter verhält sich ganz normal, hat noch nichtmal eine Beule, ich denke, wenn sie sich nicht anders verhält, werde ich nicht zum Arzt gehen. Aber im Auge werde ich sie behalten. @biene: Ist ja klar, das es nicht deine Absicht war jemandem Angst zu machen. Das wollte ich auch überhaupt nicht unterstellen. Dafür sind wir ja hier zusammen, um alles miteinander teilen. Da gehören die traurigen Dinge halt auch dazu. In dieser SS hab ich eigentlich viel weniger Angst, als in der letzten, aber heute hats mich einfach erwischt. Jetzt gehts aber schon wieder LG


binesonnenschein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von soreko

Schön, dass es dir wieder besser geht. Diese leicht depressiven Verstimmungen kennen wir alle. Wir können ja nicht die ganzen 9 Monate grinsend durch die Gegend laufen, gell!


Mariet

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

"Wir können ja nicht die ganzen 9 Monate grinsend durch die Gegend laufen, gell!" *gg* Also bei mir klappts bisher ganz gut.


binesonnenschein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mariet