lillyh76
Hallo ihr Lieben,
komm gerade von Untersuchung
1. dem kleinem geht es super, Herzchen schlägt wie es sein soll.
2. GMH kurzer als letztens..... Mumu 1cm geöfnet.... Sie kam mit dem Finger durch und hat das köpfchen gespürt...
3. Trichter viel größer als letztens, dazu habe ich ab und an Mensartige schmerzen, wehen wie gehabt.
Sie gab mir eine Einweisung wenn es mehr wird.... oder Fruchtblasse platzt
Sie sagte, das es nun jeden Tag so weit sein kann.
Habe soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolche Angst........ bitte bitte lass denn kleinen nicht raus..... oh man er muss no´ch da bleiben.
Wünschen euch allem ein schönes Wochenende........ hab euch lieb..... es soll doch ein Juli Baby sein...... und April
Drücke Dir/ Euch fest die Daumen. Aber vielleicht hilft Dir das ein wenig: Als ich mit dem ersten Kind schwanger war, sagte mir ein Arzt, dass, wenn man die 30. SSW erreicht hat, eine Frühgeburt extrem gute Chance hat sich ohne Probleme und ganz gesund zu entwickeln. Die 30. SSW ist wohl so eine magische Grenze und die hast Du geschafft. Aber trotzdem drücke ich Dir fest die Daumen, dass der Zwerg noch lange im Bauch bleibt. LG
Fühl dich gedrückt und ich drücke dir doll die Daumen das dein Kleines noch ein bißchen drin bleibt! Kopf hoch und positiv denken, es wird alles gut, irgendwann kannst du darüber lachen!
Oh man was muss ich hier von euch lesen.
Zuerst Versuch noch etwas Ruhe zu bewahren.
Zum einen ist es gut das du die 30 Woche schon erreicht hast. Habe jetzt auch schon mehrfach gehört das da eine magische Grenze sein soll. Deswegen fiebere ich der Woche ja so entgegen.
Meine Hebamme hat mir letztens noch gesagt Sie hat schon Frauen betreut deren Muttermund bereits etwas geöffnet war die aber noch Wochen so geschafft haben.
Nimmst du was gegen die Wehen? Hast du schon die Lungenreife bekommen?
Ich Drücke euch ganz fest die Daumen. Kann deine Sorgen so gut verstehen. Aber Ihr schafft bestimmt noch ein paar Wochen.
Ich drück dir mal aus dem Augustbus auch die Daumen!!
Ich wünsche dir auch alles Gute und dass der Kleine doch noch eine Weile drin bleibt. Da kann man eigentlich nur hoffen und bangen. Versuch dich zu schonen und abzulenken. Und: Jeder Tag zählt! Ich habe schon von Müttern gehört, die es auch unter solchen Umstände noch 4 oder mehr Wochen geschafft haben! Noch ist alles wo es hingehört! Lg, Bine
Oh ha,
da kann man dir und deinem Zwerg wirklich nur ganz fest die Daumen drücken, das es doch ein Julikind wird.
Wünsche dir echt alles erdenklich gute =* Fühle dich gedrückt =D Das wird der kleine schon machen ^^
kuschelzeit ist doch erst im juli;)))
ich drücke dir ganz ganz ganz fest die daumen, das der kleine noch eine weile im bauch seine schwimmübung macht. jetzt hast du es bis hier hin geschafft und wenn er früher kommen sollte, wird es super verlaufen, ist doch ein kleiner kämpfer;)).
Ich hätte auch total Angst!!! Versuch Dich ganz ganz doll zu schonen, liegen bleiben und Beine hoch und dann mit dem Zwerg reden, daß er noch aushalten soll!!!!
Jeder Tag ist Gold wert und ein Schritt näher an Juli!!!
Ich drücke auch gaaaaaanz fest die Daumen, dass dein Zwerg noch ne Weile im Bauch bleibt! Lass dir unbedingt noch Bryophyllum besorgen, das beruhigt die Gebärmutter sehr gut. Liebe Grüße Nicole
Ich drück dir auch gaaaanz fest de Daumen!
Hey Maus! Da ist noch nichts verloren!!! Aber ich kann Deine Sorgen gut verstehen. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Dein Kleiner es noch lange kuschelig bei Dir findet!!! Drück Dich und Kopf hoch - Ihr schafft das!!!
Oh sowas wollte ich gar nicht hören Ich drück euch ganz fest die Daumen das der kleine sich noch ein paar Wochen Zeit lässt Denke an euch :-) Ruh dich weiter ganz viel aus.....mein Muttermund war in der ersten Schwangerschaft auch ab der 25 SSW geöffnet allerdings hatte ich auch keinen Trichter.....nur ich hab es bis zum ET geschafft dann schafft es ihr es hoffentlich auch noch etwas
Oh Weia, ich drück dir die Daumen, dass dein Kleiner noch ein bißchen in dir bleibt.
Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen. Halte den Kleinen noch etwas fest!
Oh nein.. da drück ich auf jeden Fall die Daumen!
Drück ebenfalls ganz Dolle die Daumen, dass das Würmchen noch eine Zeit im warmen Bäuchlein bleibt!!!
hallo! erst mal will ich dir mut machen. hatte die gleiche diagnose wie du, allerdings bereits in der 22.ssw!! war dann 2 woche im krankenhaus mit relativer bettruhe. seither bin ich zu hause, mit viel schonen, also möglichst viel liegen. mach dir nicht so viele gedanken. denk positiv. hör dir ein paar geführte meditationen zur beruhigung an...hat bei mir geholfen. ich kann gut nachfühlen wie du dich fühlst, mir gings auch schrecklich als ich die diagnose bekommen hab. aber wenn du dich brav schonst u wirklich liegen bleibst wirst sehn, wird alles gut. und du bist ja schon recht weit :) bryophyllum nehm ich übrigens auch! hilft nachweislich frühgeburten vorzubeugen!! ganz liebe grüße
Hallo,
ich war jetzt eine Weile nicht hier, kenne also deine Vorgeschichte nicht - aber ich frage mich, warum dich deine FÄ nicht gleich in die Klinik geschickt hat zwecks Lungenreife und eventuell Tokolyse?
Ich drück dir die Daumen, dass dein Bauchbewohner noch eine Weile bei dir bleibt!!
Hallo Maus Die Lungenreife habe ich schon bekommen Habe eine Einweisung bekommen, falls es schlimmer Sein sollte.
Och ne! Mensch das ist ja nicht so toll. Drücke ganz feste die Daumen ds das Zwergle noch ein paar Tage oder Wochen durchhält!!!
Hallo PAtin , was mach ihr denn nur?? Ich wünsche dir das der kleine Mann noch lange im Bauch bleibt. Drück euch die Daumen LG Jessi
Oh man :/ Es war doch wieder alles besser? Ich drueck dir die Daumen, dass der Kleine noch ne Weile im Bauch bleibt! Aber auch wenn er es nicht mehr will und du im April kuscheln darfst, bleibste dennoch ne Juli Mama ;)