Monatsforum Juli Mamis 2013

Immernoch Übelkeit

Immernoch Übelkeit

Jenny180679

Beitrag melden

Also ich weiß es nicht egal was ich mache die Übelkeit bleibt bzw. immoment eher das ewig Spucken. Seit 8 Wochen ich habe solangsam keine Lust mehr. Kennt jemand das? Bzw. hat jemand das auch so extrem das es Hyperemensis genannt wird? Ich leider ja lag schon an Infusionen im Krankenhaus. Haben aber leider nichts gebracht da ich momentan kein Vomex vertrage. Zuhause angekommen habe ich es dann mit Nux Vomica D6 probiert. Es hat sich etwas gebessert bis es nach 4 Wochen wieder schlimmer wurde. Also es hilft auch nicht mehr richtig jetzt probiere ich es mit Nausema damit ist die Übelkeit zwar fast weg aber Spucken muss ich immer noch. Verdammt ich will nicht mehr ich will doch die Zeit geniesen es wird mein letztes Kind sein da ich Sterelisiert werde da ich einen Kaiserschnitt zum dritten mal bekomme. Es war zwar nicht geplant aber so wie sich das Würmchen ins Leben kämpft ist es ein wunder da ich CT hatte wo ich schon Schwanger war und es nicht wußte und der erste satz des Arztes haben sie über einen Abbruch nachgedacht das Kind wird sich nicht einnisten aber es hat sich eingenistet und ist gesund und ja da freut man sich und will die Schwangerschaft geniesen aber so geht das nicht. Sorry das mußte mal raus weil ich es nicht mehr hören kann das ich es akzeptieren muß das ich dauerhaft seit 8 Wochen spucke und das von einem Mann der schon stirbt wenn er drei Tage lang eine Magen-Darm-Grippe hat.


KatPa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jenny180679

ja, bei meinem dritten Kind hatte ich das auch so schlimm und ewig lange. hm, beim zweiten auch, aber da ging es gsd nur bis zur 16. woche. mir ist jetzt auch noch schlecht, ich nehme mittlerweile agyrax dagegen, damit gehts einigermaßen. vomex habe ich auch nicht vertragen. alles gute, armes!


Jenny180679

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KatPa

Danke also hänge ich nicht alleine so da. Was ist Agyrax für ein Mittel? Ist es gegen Übelkeit oder Erbrechen?


KatPa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jenny180679

gegen erbrechen und übelkeit, wird in hyperemesis foren empfohlen. ich habe nur leider erst nach der dritten schwangerschaft davon erfahren. muss man aber in belgien bestellen, das ist hier nicht auf dem markt mangels absatz.


lisa1981

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jenny180679

Hallo Jenny! Nein du hängst damit nicht allein da und ich kann dich so gut verstehen! Ich dachte mit der 12. Woche hört es auf, aber Pustekuchen. Es ist mein erstes Kind und im Moment kann ich mir nicht vorstellen das nochmal durchzumachen. Mein Rekord war vor ein paar tagen wo ich bis Mittags 25 mal spucken mußte. Krankenhäuser kann ich nicht mehr sehen. Und die ewigen Sprüche...da mußt du durch, du wolltest doch schwanger werden, Übelkeit ist doch normal blablabla. Ich habe kein Leben mehr im Moment und ich denke dir geht es genauso. Zumindest habe ich das letzte mal im Krankenhaus ein Medikament bekommen was verdammt gut hilft. Sprich mal Deinen Frauenarzt darauf an. Es Heißt Ondansetron und du bekommst es auf Rezept in jeder Apotheke. Ist zwar ein recht heftiges Mittel, aber die Studien in der Schwangerschaft sehen gut aus. Ich hoffe das es dir bald besser geht, wir schaffen das schon:)


Mausi84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jenny180679

Hallo, hypermesis hatte ich zwar nicht (hab mich "nur" bis zu 5 mal am Tag übergeben) aber ich hatte in meiner 1. SS diese Übelkeit mit erbrechen bis zur 18. SSW und in der 2. SS (allerdings nicht ganz so häufiges erbrechen) bis zur 15. SSW. Kann also deutlich länger als bis zur ersehnten 12. SSW gehen. Dieses mal ist mir auch immer noch schlecht uns seit ein paar Tagen muss ich mich auch wieder übergeben. Es war zwar schonmal Tagelang gut aber jetzt ist es schon ne Weile weider schlimmer. Keine Ahnung wieso. Ich hoffe für dich, dass es bald besser wird, denn mir haben schon die 5 mal am Tag gereicht um total fertig zu sein. Und ich dachte echt ich will nie wieder schwanger werden. Hab geheult, weil ich doch eigenlich das Wunschkind genießen wollte und nicht nur über der Schüssel hängen. Als die Kotzerei dann endlich rum war hab ich die SS aber dann auch wirklich genossen! Ich wünsch dir alles gute und dass es bald aufhört! LG Mausi, die dich echt verstehen kann und die "Sprüche" von den andern nerven echt!