Erna123
Huhu Mädels!!! :-) Geht's Euch auch so, dass Ihr immer mal wieder so ne Panik habt, dass doch noch was schief geht? Mir geht es heute so. Es geht mir richtig gut, dank Eurer Tipps mit dem Magnesium und der Wärme ist mein Unterleibsziehen fast weg. Ich habe das Herz gehört und trotzdem kommt immer wieder diese Angst hoch und die Panik vorm nächsten Arzttermin der ja erst am 18.12. ist.
ich hab auch immer Angst ob da alles normal läuft. Wer wünscht sich auch nicht ein gesundes Kind irgendwann in den Armen zu halten. Naja und dann hatte ich ja dieses Jahr schon eine FG und da ist die Angst natürlich noch ein bisschen größer. Hab nächste Woche Dienstag FA-Termin. Bin auch echt schon gespannt und ein wenig ängstlich.
Irgendwie bin ich vor richtiger Panik bisher verschont geblieben ;). Ich bin einfach sowas von überzeugt von meinem Krümel, dem es bestimmt Super geht so schlecht wie mir ist, das ich einfach keine Angst bekomme. Bissl sorgen habe ich mir gemacht als ich sehr viel ( 7 Tage ohne frei und immer 10-13 Stunden)arbeiten musste. Jetzt bin ich erst mal krank geschrieben weil mein Chef nicht einsehen will das ich nicht mehr so viel arbeiten kann und darf. Inzwischen bin ich wieder sehr entspannt :) Ach und der Gedanke das es in meiner Familie noch nie eine Fehlgeburt gab hilft mir auch sehr!
Es ist manchmal einfach komisch, an einigen Tagen hüpfe ich fröhlich durch die Gegend und strahle mit einem *juhu ich bin schwanger* Gesicht und dann kommen wieder diese Tage an denen mir diese innerliche Angst sehr zu schaffen macht!! Aber ihr habt recht - unseren Sternchen geht's super und es wird alles gut!! Danke, dass ich hier immer mal schreiben kann und das es Euch gibt!!! :-*
Ich würde ja sagen das sind die Hormone
Kann dich gut verstehen. Habe manchmal auch richtig panik, auch mit körperlichen symptomen wie herzklopfen etc. Hatte aber auch schon 2 fg. Muss übrigens auch nichts mit der familie zu tun haben..bei mir ist auch nichts bekannt...muss jetzt auch noch eine woche warten...lg
Ich weis das sowas nix mit der Familie zu tun hat, trotzdem behaupte ich das einfach solange bis auch mein Unterbewusstsein es verstanden hat :)