Ginger10
Mein Mann und ich haben jetzt innerhalb von 2 Jahren unser Haus in Eigenleistung saniert und renoviert und jetzt geht es ans wegwerfen und aufräumen. Hoffe wir werden fertig bis die Krümeline kommt. Ich hasse diese Arbeit wie die Pest. Wir wollen aber auf jeden Fall fertig werden, bevor Gartenwetter ist, denn der muss auch noch eingiges über sich ergehen lassen und ab Mai steht das Kinderzimmer an.
Oh man, wo soll das noch enden?
Ich finde das auch so grässlich, zumal hier drei kleine Chaoten rumschwirren, die sehr zuverlässig all das, was ich aussortiert habe, ganz dringend noch brauchen oder neuen Krimskrams anschleppen ;-)
Also bei mir ist es mein Mann, der von einer in die andere Ecke räumt, obwohl die Hälfte davon wegkönnte
Ohja mein Mann wird schon messi genannt lol weil er sich kaum trennen kann jetzt muss er lol. Aber auch ich hasse es wenn es daran geht die kleiderschränke aus zu misten. davon habe ich drei meiner und die zwei von den kids.
Hehe, haben die letzten 2 Jahre das gleiche durch...ich habe dank dem Nestbautrieb bei meiner Großen letztes Jahr in nur 8 Wochen das gesamte Haus auf den Kopf gestellt und alle Schränke, Ecken und Räume ausgemisstet seltsamerweise macht es mir jetzt richtig Spaß!
Ich bin grad sogar fast n bissi depri, weil alles halbwegs ausgemisstet is und es sich im Moment noch nich wieder lohnt
Will endlich mit dem Zimmer vom kleinen Mann anfangen, aber dazu brauche ich ja erstmal ein definitives outing ...
Geht mir genauso, nur das ich am Kisten auspacken (die noch vom letzten Umzug auf dem Dachboden stehen) und dann wieder einpacken bin, weil wir in zwei Wochen umziehen. Hab mir meine Schwester zur Hilfe geholt, die schleppt und schimpft, wenn ich Schrott behalten will:)