binesonnenschein
Mädels, Ich trinke schon den ganzen Vormittag eine Flasche Wasser nach der nächsten und dazu noch Tee. Und gerade, als ich spürte, wie dieses fiese Seitenstechen "wehenartig" wieder beginnen wollte, habe ich mir direkt das Heizkissen in die Seite geklemmt und Tatsache, im Gegensatz zu den letzten Malen, scheine ich den Schmerz diesmal abzuwenden. Ich weiß ja nicht wie lange diese Nierenkoliken dauern können, aber ich sehe das doch richtig, dass wenn das Zeug, was auch immer da gerade meinen Harnleiter runter wandert raus ist, dass dann der Spuk endlich vorbei ist?
Hi Bine.. Hoffe des wird bald besser bei Dir.. Und wie gehts dem Nachwuchs? glg Tim
Dem geht's prima! Bei meinen Mädels hat das mit dem Stillen nicht so gut geklappt und die haben noch im KH sehr viel abgenommen, sodass ich gleich zufüttern musste. Dieses Mal geht es wesentlich besser. Sebastian wurde mit 4500 gr. entlassen, d.h. nur -300 gr. und ich habe schon ganz viel Milch. ich muss allerdings trotzdem ein bisschen zufügten, zum Einen, weil ich in so ner Schmerzphase (die Niere) nur vor mich hinleite (zumindest bisher, vielleicht gehts ja jetzt wirklich aufwärts) und zum Anderen weil der kleine große Mann einfach futtert wie eine Siebenköpfige Raupe. Der könnte die ganze Zeit essen. Ist schon alles sehr erstaunlich. Er kann schon den Kopf heben und selbst von einer zur anderen Seite drehen. Der hat ganz schön Muckis überall. Er wirkt, auch natürlich wegen seiner Größe, schon viel älter als 5 Tage! Und bei euch? Alles okay?
Jo bei uns alles ok..der kleine ist auch ne Raupe..hat jetzt 2900gramm. Immer noch 5-6 Stunden Rythmus und sonst ein ganz lieber. Er wird auch zusehends agiler. Er schaut sich seine Umwelt an. Wir könnten ihn stundenlang zuschauen.. Sonja pumpt 3x am Tag(bisher 2x). Wir lassen ihn 15-25min saugen und je nachdem wie er noch Hunger hat füttern wir ihm MuMi aus der Flasche zu.
Hallo aus dem Junibus! 5 Tage nach dem KS können das immer noch Nachwehen sein! Ich hatte die auch ganz dolle und wusste zu Beginn gar nicht was es ist! Liebe Grüsse, Troulli
Na ja, die Nachwehen habe ich ja auch und auch ziemlich heftig, denn das wird mit jedem Kind schlimmer. Aber die beschränken sich bei mir auf den Bauchraum und Schmerzen nicht im Rücken, bzw. auf der Seite. Ach egal, aller Schmerz soll endlich aufhören! Wie soll man sich denn da auf sein Kind konzentrieren?