HappyMom1212
Hallo ihr lieben ich habe mal solche ovus probiert, einfach aus Neugier. Die haben aber schon am ZT. 9 und 10 immer angezeigt. Nun am ZT. 12-14 nichts mehr davor hatte ich immer eine schwache linie, jetzt sind sie außer der Kontrolllinie blütenweiß, kann es echt sein, dass der ES so früh stattgefunden hat? Danke für eure Hilfe und eine fröhliche hibbelzeit, auf dass ihr alle bald den posi in der Hand haltet.
Hmmm Ich hab noch nie gehört, dass sich ein Es nach vorne verschieben kann, sondern nur nach hinten?! Hattest du denn Mittelschmerz oder ähnliches?
Ja durchaus, aber ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl immer ein leichtes ziehen im Unterleib zu haben, manchmal kann es sogar echt unangenehm werden. Wie gesagt meine zykluslänge ist mir noch nicht bekannt, durch absetzten der Pille vor gut 8 Wochen. Am 1.10 bekam ich leichte SB die dann aber für 2-3 Tage anscheinend in die mens übergegangen sind, dann war aber auch schon Schluss. Und nun bin ich durch diese Ovus echt verunsichert.
Vielleicht kannst du dann ja auch garnicht genau sagen, der wievielte ZT heute ist?! Hast du die Schmierblutung zur Mens mitgezählt als Anfang der Periode oder erst später?
Also ich habe dir beginnende mens (sb) zugezählt da die Blutung ja stetig stärker wurde, ich weiß nicht wirklich wie eine sb aussieht, war jedenfalls nur leicht, manchmal auch nur stundenweise dann wieder weg. Das ging vom 1-3.10 so und dann für 2 Tage halt richtig, dann war Schluss habe ja auch ne kurve aber das ist eine gesamte Berg- und Talfahrt. Wie gesagt seit dem 10 ZT habe ich permanent bauchziehen, furchtbar auch nachts. Ich verstehe halt auch nicht was da los ist. Aber seltsam finde ich diese Ovugeschichte. :-(
Ich bin im Januar mit ES an ZT 11 ss geworden. Da ich zu der Zeit gerade zum Zyklus-Screening in der Kiwu war, konnte man das genau einordnen. Einmal im Leben gesagt, dass nix passieren kann.
Ich habe keine Ahnung was da los ist. Mich machen halt diese ovus total verrückt. Kann es auch einen "falschen" LH Anstieg geben?