Nastja84
Hat jemand einen Tipp was man akut gegen Heuschnupfen machen kann?
Diese volle, laufende Nase ist einfach nur ätzend ... und diese ununterbrochenen Niesanfälle ...
du darfst ja schon sachen nehmen und sollst es auch da es fürs kind auf dauer nicht gut ist denn du hast ja dann auch erhöhte entzündungszeichen in dir und auch die histaminausschüttung ist erhöht ceterizin durfte ich nehmen als ich vor ein paar wochen kaum mehr luft bekam.
Ich leide auch total. Echt schlimm. Ich versuche mit dhu heuschnupfenmittel über den Tag zu kommen. Das ist ein pflanzliches Produkt, dass man bis zu 6x/Tag nehmen darf. Klappt einigermaßen Ich halte mich viel zuhause drinnen auf, weil ich ja noch im Schongang lebe. Doch selbst ohne Schonung würde ich trotz des schönen Wetters hauptsächlich drin bleiben, weil die Gräser derzeit ganz extrem sind und das meine stärkste Allergie ist. Hier gehts auch. Sobald ich draußen bin, kann ich kaum atmen, alles juckt, ständig niesen.
Einschleich aus dem septemberbus. Mir hat mein Fa die Cetallerg verschrieben, er hat auch gemeint, es sei besser etwas zu nehmen nicht das es noch auf die Lungen geht. Ich darf die eigentlich immer nehmen, wenn's mir nicht gut geht. Frag doch mal den Fa. Liebe Grüsse Tamara
Ich habe im April als es so warm war und die Bäume alle explodiert sind Lorano genommen. Natürlich habe ich versucht so wenig wie möglich zu nehmen, aber besser so als wenn es mir selbst richtig schlecht geht und ich kaum gucken kann und schlecht Luft bekomme... Das ist dann für das Baby auch nicht gut!
Versuch's doch mal mit dem Spurenelement Zink (z. B. Unizink, rezeptfrei aus der Apotheke). Das darfst Du auch in der Schwangerschaft nehmen.
Meine Gräserallergie lindert es jedenfalls.
Alles Gute!