eddimerx
Hallo zusammen, melde mich aus dem Urlaub zurück. Aber mir nicht so schönen Nachrichten. Am Sonntag: Rückenschmerzen, seit Montag: keine Brustschmerzen mehr, Dienstag-Donnerstag: leichte Blutungen im Papier, seit Mittwoch: wieder von der Reise zurück, heute: der ersehnte FA-Termin. Große Fruchthülle aber nichts weiteres zu entdecken. Heute müsse 5+5 sein. Die FA meinte, sie gibt nur noch eine 5% Chance, denn bei einem positiven SS-Test am 24.10. müsste man heute schon deutlich mehr erkennen. Auf den Verlauf einer Fehlgeburt hat sie mich vorbereitet und einen Termin zur AS für Mittwoch avisiert. Toll, und mein Mann ist drei Wochen im Urlaub. Da sitz ich nun. Will die Hoffnung aber nicht aufgeben. Am Montag soll ich wieder hin. Alles Kacke. Muss mal gesagt sein!
.... Oh Nein... Das klingt richtig schei**.. Ich drücke dir die Daumen !
Hab mich mal durch dir Foren geschlichen und bin auf dein Eintrag gestoßen... Bei 5+5 da sieht man schon kaum was (bei mir war schon minimal was zu sehen) und gleich Mittwoch die AS??? Bissel sehr schnell gehandelt ich meine da wartet man doch... Zumindest bis zur SSW wo das Herz schlagen müsste... Ich drücke Dir die Daumen
Ich drück die Daumen das noch alles gut wird. Aber bitte warte einfach ab. Die Ärzte schicken einem viel zu schnell zur As finde ich . Und falls es was ich nicht hoffe , doch abgehen sollte ist ein natürlicher Abort besser als so eine As. Ich drück ganz ganz feste die Daumen!
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen
Also nicht nur, dass sie Mittwoch gleich As machen will, sondern, dass sie ueberhaupt eine AS machen will. Sollte da nichts mehr sein, wuerde es so frueh noch von allein abgehen. An deiner Stelle wuerde ich lieber warten. Hab schon von so vielen Maedels gehoert, dass man so frueh nichts sah und als sie ein paar Tage spaeter zu einem anderen Arzt gingen, konnte man das Embryo sehen. Kopf hoch! Drueck dir die Daumen!
das tut mir leid, aber ein fünkchen hoffnung besteht ja noch! drück dir die daumen!!
Hey Süße, war vorgestern bei 5+2 bei der FÄ, man sah nur eine Fruchthöhle und sie meinte es sei alles ok, das sei normal, verstehe nicht warum bei dir viel mehr sein sollte? Drück dir ganz fest die Daumen!!!
Vielen Dank, Ihr Lieben, für die mutmachenden Worte. Ich denke, die Ärztin fand die Fruchthöhle zu groß (wie 7 ssw) und entdeckte halt sonst nichts. Auf dem US-Bild von meinem Sohn damals zum gleichen Zeitpunkt konnte man deutlich mehr erkennen. Zusammen mit meinen Blutungen und fehlenden Brustschmerzen habe ich einfach auch kein gutes Gefühl mehr. Sie bestätigte dann den Verdacht. Mit der AS werde ich so lang warten, bis ich es nicht mehr ertrage. Emotional gesehen. Außerdem muss ich ja eine Lösung finden, wie ich meinen Sohn unterbekomme, da mein Mann unerreichbar auf den 7 Weltmeeren rumschippert.
Drück die fest die Daumen! Bei mir sah man auch nicht mehr im us aber Fa meint das wäre normal! Und leichte Blutungen hab ich auch immer wieder, solang es dunkles Blut ist und wenig macht er sich da noch keine sorgen! Überstürze nichts, vielleicht ist alles gut;) Lg petry