Windgöttin
Guten Morgen! Also ich war ja der Meinung, dass sich meine Maus sich auf jedenfall Zeit lässt und erst nach dem ET auszieht. Mittlerweile glaube ich, dass es doch bald los geht. Gestern beim CTG war schon eine Wehe drauf. Ich selber habe aber noch nix davon gespürt. Am Montag und Dienstag hatte ich viel Rückenschmerzen. Heute scheint es zu gehen. Mein Nachthemd konnte ich auch gleich in die Waschmaschine stopfen, da ich lauter Flecken (Milch) darauf habe. Irgendwie habe ich damit nicht gerecht. Aber vielleicht ein Zeichen, dass es doch bald los geht?
Bei mir ist das anders herum..Ich dachte der purzelt auf jeden fall früher und jetzt bleibt die Milch bei mir weg und außer ein paar vorwehen habe ich nichts ! Bin doch aber soo neugierig auf den kleinen =/
Von Vorwehen oder so habe ich auch noch nichts gespürt. Na gut letzte Woche hatte ich öftersmal ein ziehen/ stechen (das werde die wohl gewesen sein). Aber ich fand es jetzt nicht all zu schlimm und hätte das nicht unter "Wehen/ Vorwehen" vermerkt. Beim 1. Kind soll man sowas nicht so doll spüren (haben mir so einige Leute gesagt). Ich bin auch so gespannt auf mein Baby. Jetzt heißt es nur: die paar Tage durchhalten. Trotzdem finde ich es immer wieder wahnsinn wie die Zeit so schnell vergangen ist.
Also ich spüre Vorwehen und senkwehen SEHR deutlich!! *_* Manchmal ist das echt übelst =/
Als eigentlich stille Mitleserin melde ich mich doch mal zu Wort :) Ist es normal, dass bei euch jetzt schon die Milch fließt? Ist es eine schlechte Prognose für das Stillen wenn dem noch nicht so ist? Ich freue mich nämlich schon sehr auf das Stillen und bin jetzt ein wenig nervös, dass es bei mir nichts werden könnte wenn ich noch keine Milch habe.
Ein bisschen Vormilch kann vorkommen, hat aber gar nichts über den Milcheinschuss oder die Menge nach der Entbindung zu sagen! Keine Sorge!