daska
So, bin nun auch in der 21. Woche....total krass....aber trotzdem noch so lange! Bin ehrlich gesagt total genervt vom Schwangersein. Hab keine Lust auf Umstandsklamotten, ständig geht mir die Luft aus und schlafen kann ich auch nur schlecht. Außerdem diese Vorderwand-Plazenta, merke also die Misses kaum....am Freitag wieder Vorsorge bei Hebamme, da höre ich wenigstens ihre Herztöne. Habe gestern die kleine Schwester meines Sohnes (Papa plus "neue" Frau) besucht. Sie wurde am Samstagnacht etwas 10 Tage vor ET geboren, ist supersüßt, miniklein und allen geht es total gut. Die Geburt war wohl total einfach, die Hebamme war nur zum Schluss kurz dabei. So will ich das auch!
Mir geht es genau so, bin total genervt vom schwanger sein, obwohl es ein Wunschkind ist. Ich freu mich auf das Kind, aber das schwanger sein nervt mich total und ich versteh die Frauen nicht die so vom schwanger sein schwärmen. Endlich jemand der fühlt wie ich!!!
Als ich vor 9 Jahren schwanger war, war das alles irgendwie leichter...da hab ich noch studiert, musste zwar viel lernen aber eben selbstbestimmt....jetzt bin ich duch Job, Doktorarbeit und Schulkind plus Abwesenheit meines Freundes unter der Woche total gefordert und jeden Tag am Ende meiner Kräfte. Aber immerhin hab ich nächste Woche drei Wochen URLAUB. Da werd ich mich hoffentlich ein wenig erholen.
Bin zur zeit auch eher genervt als glücklich. Mir tut nach dem sitzen am schreibtisch jeder schritt weh und seit einigen tagen ist die luft knapp. Wie soll das noch werden? Meine letzte ss hab ich auch leichter und unproblematischer in erinnerung - ist erst 7 jahre her... :-) Durchhalten mädels!!