Fravy
Es heißt doch, im zweiten Trimester ist es einfach nur schön. Also mir gehts tatsächlich sehr viel besser. Bin zwar noch müde, aber nicht mehr so erschlagen, übelkeit ist so gut wie weg, Rücken wieder gut. Ich fühle mich wohl und freue mich auf meinen kleine/n Boxer/in. Die ersten Sachen habe ich am Wochenende auch gekauft auf dem Flohmarkt: ein Manduca und eine Baby-Hängematte :)) Wie siehts denn bei euch aus??
Ich warte noch auf die schöne zeit leider. Muss viel liegen darf kaum rumlaufen. Habe schmerzen und muss vorallem abends noch extrem spucken.
Na ja, nicht so wirklich. Mir geht es eigentlich total gut und wenn alles okay wär und ich mein normales leben führen könnte wäre ich absolut in der schönen Zeit. Aber durch die Zerfixinsuffizienz und somit das liegen und schonen kann ich es im Moment nicht wirklich genießen. Hoffe das komm irgendwann noch. Freu mich doch so auf mein Baby. Gibt nichts schöneres als Sie täglich zu spüren :-)
Oh man, das tut mir leid für euch. Ist ja echt doof, hoffentlich wirds bald mal besser.
Ja, bei mir ist alles super! Wenn es jetzt noch Frühling werden würde, wäre ich wirklich absolut glücklich.
Abgesehen von Migräne-Attacken wie vergangenes WE geht es mir eigentlich gut und ich merke auch trotz VW-Plazenta immer deutlich die Bewegungen meines Mädels. Habe ab in zwei Stunden Urlaub - drei Wochen - inklusive eine Woche Sylt.....das wird auf jeden Fall eine tolle Zeit. Und dann muss ich bis zum 16. Juni richtig viel arbeiten, weil ich drei Seminare leite bevor ich in Mutterschutz gehen darf....
Seit ich meine kleine spüre - hat für mich die schöne zeit begonnen. Davor hatte ich noch viel Angst das etwas nicht stimmen könnte. Übelkeit ist seit der 14.woche komplett weg nur die Müdigkeit ist noch da. Ansonsten geht es mir sehr gut - eigentlich alles wie immer. Bald fangen wir mit den Zimmern an da freu ich mich auch schon drauf und ab nächste Woche hab ich urlaub *freu*! Da hoff ich nur das dann mal die Sonne rauskommt. Lg Jessi
Auch ich muss mich wohl eher in die Riege der Jammernden einreihen. Die Übelkeit war nach der 14. SSW weg, die dauernde Müdigkeit schon etwas eher. Mit der sehr unreinen Haut kann ich leben, zumal ich jetzt weiß, dass das wohl mit unserem Sohn zu tun hat - irgentwie was mit seinen und meinen Hormonen. Was wirklich richtig megadätzend ist, sind die Ischiasbeschwerden! Sie fingen etwa um die 16. SSW an und werden immer stärker. Gestern Nacht musste mich mein Mann drei mal aus dem Bett und wieder hinein buchsieren. Gut, die letzte Woche und das Wochendende waren echt der Megahammer (meine Schwiegerfamilie war auf Besuch bei uns) Derzeit kriech ich wie ne alte Omi durch die Bude und sitz mit einer Arschbacke ständig auf nem Wärmekissen. Fazit: Mein zweites Trimion scheint bisher nicht die schönste Zeit zu sein... Wer weiß, was noch kommt.