IcHbiNs01
Das is ja wohl nicht mehr zum aushalten der dreht sich strampelt
und bleibt nachts keine sekunde ruhig bis ich einschlafe und wenn ich morgens aufwache is ruhe muss ich mir jetz sorgen machen oder kann sich das noch ändern wenn er draußen is?
22 SSW!!!!!!!
Also ich hab meistens morgens bis mittags Randale im Bauch und dann nicht mehr, wäre ja toll, aber ich glaub nicht, dass das genauso schon bleibt.
Also angeblich ist es so, dass die Babys, wenn Mama tagsüber "in Action" ist durch das Geschuckel eher schlafen und nachts, wenn Mama schläft (oder schlafen will) eher selbst Action machen. Ich kann das gerade nicht bestätigen. Ich habe das Gefühl, mein Krümel schläft NIE, weder tagsüber, noch nachts. Aber irgendwann muss er es ja mal tun, habe nur noch nicht herausgefunden wann... Keine Sorge, es braucht meist ein paar Tage der "Eingewöhnung" und "Aneinandergewöhnung", aber die Babys entwickeln relativ schnell einen Schlaf-/Wach-Rhythmus, wenn sie "draußen" sind!
Bei mir hat sich das schon mehrfach geändert.Also denke ich, dass es bei dir auch noch wird :-) meine Maus war ab der 16 Woche immer gegen 1600 und dann gegen 2300 aktiv. Und das über mehrere Wochen. Dann fing es morgens an, wenn sie oder ich Hunger bekamen. Dafür war nachmittags Ruhe- und im Moment ist es morgens und dann Abends gegen 2000 und dann noch mal gegen 2300. Also irgendwie immer im Wechsel. Einen Rhythmus bekommen die Zwerge ja eh erst einige Wochen NACH der Geburt ;-)
Meine hat spätabends, wenn ich es mir gemütlich mache oder schlafen gehe Turnstunde. Nachts ist dann eigentlich, bis auf wenige Ausnahmen, Ruhe, bis dann am frühen Morgen zwischen vier und fünf Uhr wieder Turnen angesagt ist. Davon werde ich oft wach, trotz Vorderwandplazenta, die ja eigentlich einiges abdämpft.