Steff1988
Hei, Auch ich bin gerade ins KH Gefahren. Hab mich stark erkältet, und als ich vorhin ein starkes ziehen im Unterleib fühlte ud daraufhin Blut im Slip fand, konnte mich nichts wirklich beruhigen. Habe mit der Ärztin am Telefon gesprochen, sie beruhigte mich, sagte aber suh am Telefon nichts sagen zu können, wenn ich nicht bis morgen warten mag, soll ich vorbei kommen. Jetzt Sitz ich hier mit meinem Schatz und warte. Drückt die Daumen!
Und das am ersten Tag des Jahres... Ich drueck dir die Daumen!
Daumen gedrückt
... Aber ich habe eine tiefliegende Platzenta. Die Ärztin war wirklich klasse und eingühlsam. Sagte auch sie sieht das ich Blutungen habe, es ist aber noch ok, solange es nicht mehr wird und oder rötlich wird. Woher das Blut kommt konnte sie nicht genau sagen, da wir in den letzten Tagen ach kein GV hatten, kann es nur 2 Ursachen haben. Entweder die GM, dies wäre dann harmlos. Oder die Platzenta :( Sie sagte ich soll mich schonen. (Mein Lebensgefährte war dabei, er meinte, jetzt darf ich auch nicht mehr zu Hause klar Schiff machen, wenn er es nicht schafft, kommt ne Putzfrau., na klasse) Naja wenn ich wieder diese Schmerzen bekomme oder es in den Näcsten Tagen so bleibt, soll mein Gyn das abklären :( Und wegen der Platzenta, muss jetzt besonders geschaut werden. Ja Super!! Aber dem Wurm geht es gut. Naja VU bei der Größe des Kindes, konnte man kaum was erkennen, nur dass es zappelte und ultraschallgeräte nicht mag :-D Danke fürs daumendrücken!
Die zieht sich noch hoch, die Plazenta. Mit dem Wachstum der Gebärmutter und dann verschwinden bestimmt auch die Probleme. Den Spaß hatte ich bei meiner Tochter auch, Plazenta vor dem Muttermund, Blutungen, weil sich ein Ministückchen gelöst hatte... Ich habe auch ewig liegen müssen, habe aber dann in einer traumgeburt ein kerngesundes Tochterkind bekommen. Das zum Mutmachen. Ich hoffe, die Blutungen haben aufgehört! Alles Gute dir!