stefkev83
Hi ihr,
Letzte Nacht hatte ich voll den Albtraum indem ich auch vor mich hin gesprochen habe. Es ging ums liebe geld. Ich habe voll die bedenken das wir nicht klar kommen, da ich mehr verdiene als mein mann und wenn das dann bald deutlich weniger ist... mein Mann meinte heute früh ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen, das schaffen auch andere. Habt ihr auch solche bekloppten Gedanken? Danke für euer Verständnis... bin heute in die 9. Gekommen
Hallo!
Ich bin mir sehr sicher, dass diese Ängste, Gedanken und Sorgen völlig normal sind. Finanziell habe ich da keine Angst bei uns, ich hab eher die Sorge wie lange ich aus meinem Beruf raus bin und ob ich dann wieder genauso einsteigen kann. Jeder hat so sein eigenes Gedankenkino .
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich übrigens mega schlimme Albträume, mein Doc sagt, es käme öfter bei Schwangeren vor.
Gute Nacht ;-)
Kenne ich auch! Wir müssen uns zum Glück keine wirklich existenziellen Sorgen machen, aber werden auch anders dran sein, wenn mein Gehalt sich aufs Elterngeld kürzt bzw. im 2.Jahr ggfs. ganz wegfällt;-)!