Mitglied inaktiv
habe schon richtig ziehen nach unten (und rücken) und druck auf den after (wenn man es so sagen darf) kenne das schon von meiner ersten geburt. aber die schmerzen sind noch nicht so stark. das ich veratmen muss. schleimabgang hatte ich auch noch nicht, oder nicht bemerkt. jedenfalls wenn schleim noch nicht abgegangen ist wird der mumu wohl noch zu sein. dann schicken die mich eh heim... und da mein sohn dann betreuung brauch will ich keinen fehlalarm auslösen. *seufz* am schlimmsten ist die ungewissheit. bei der ersten geburt hatte ich fruchtwasserabgang, und leichte wehen. daher sind wir ins kh und dort haben sich die wehen dann gesteigert. und nu -.-
Du weisst ja wie sich die Geburtswehen bei deinem ersten Kind angefühlt haben, wenn die heute wieder so werden würde ich mich auf den Weg machen. Vorher wohl nicht, aber das ist nur das was ICH machen würde.
werde erst fahren wenn ich denke es geht nicht mehr^^
ich drück dir ganz arg die Daumen dass es so läuft wie du es dir wünschst. vielleicht wird es über Nacht ja dann doch noch stärker... alles Gute!
das mit dem schleimi sollte kein grund für dich sein, nicht loszufahren. nur 50 % der frauen kriegen den abgang des schleimpfropfs überhaupt mit, oft geht er auch erst unter der geburt ab (und nur die hebammen sehen ihn). also, sobald es wirklich schmerzhaft wird: fahr los. alles Gute! N.