Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben,
ich komme eben von der VU und mein FA hat mir einen geplanten Kaiserschnitt nahe gelegt wegen beginnender Präeklampsie und polyhydramnion. Meinte, es wäre für das Baby ein Risiko, normal auf die Welt zu kommen. Soll jetzt nächste Woche zur Gebrtsplanung ins KH. Bin irgendwie deprimiert und habe Angst. Hat jemand von euch Erfahrung mit geplantem Kaiserschnitt und kann mir berichten?
Achso, was heißt die abkürzung VT mit Pfeil nach oben? Danke!!!
dann musst du wohl durch. habe übernächste woche termin zur geburtsplanung =)
Ich habe morgen Termin zur Geburtsplanung im KH. Bei uns läuft auch alles darauf hinaus, dass es ein geplanter KS wird. Habe aber keinerlei Erfahrung damit.
Mach dir keinen Kopf darum, bringt nichts. Habe auch mir voll den Kopf gemacht und geheult und alles, aber nun denke ich an die Gesundheit meiner Tochter. Wird schon alles gut gehn!!!
Lass dich mal
LG Julia
Ich habe am Montag den Termin zur Geburtsplanung, bei uns wird es auch einen Kaiserschnitt geben. Ich hatte allerdings schon einige Wochen Zeit mich darauf einzustellen, meine Kleine hat zu keiner Zeit in SL gelegen. Mehr kann ich leider auch nicht berichten, erst halt am Montag. Mein Sohn kam spontan, wird also mein erster Kaiserschnitt (aber schlimmer als die Geburt meines Sohnes kann es auch nicht werden). Damit will ich jetzt nicht generell etwas gegen eine Spontangeburt sagen, aber die meines Sohnes war halt echt traumatisch. LG, Nicole
Kannst ja am Montag mal Bescheid geben, wie das alles so abläuft. Ich mache mir nämlich echt voll Sorgen, wie das alles werden soll. Danke... Wann wollen sie bei dir anfangen?
was für anzeichen einer beginnender Präeklampsie hast du denn schon ????
lg bubbels
Mir fällt grad erschreckend auf das wir eine ganze Reihe geplanter KS haben werden.... dachte eher immer das ist die Ausnahme aber anscheinend kommt das öfter vor als ich dachte...