Mitglied inaktiv
Hallo Ihr lieben Mitkugeln,
also meine VU war soweit ganz ok. Mein Mann hatte Spätschicht und konnte noch mal mitkommen.
CTG war unauffällig, keine einzige Wehe. Der Witz war, das ich am Sonntag von ca. 10 Uhr bis in die Nacht hinein alle 15 Minuten eine hatte. Und die waren streckenweise echt stark und auch im Rückenziehend. Zudem noch leichter Durchfall. Na gut, das Fussballspiel hab ich dann noch abgewartet (wollt ich meinem Mann ja nicht antun ), dann gings Spazieren mit dem Hund und zu guter letzt noch in die Wanne. Und was war... ich war am Morgen total müde und sonst nix.
Zum CTG war dann wie gesagt auch nix und die Untersuchung war genauso.
Gmh steht gut und fest, Kopf der Kleinen nach wie vor noch nicht fest im Becken. Naja, was solls, sie hat ja noch 13 Tage bis zum ET Termin. Aber den Himbitee hab ich mir dann jetzt doch mal in der Apo geholt.
Hatte ich mir bisher gespart, weil ich ja schon ab der 30 Woche Wehen hatte und immer aufpassen musste das es keine Frühgeburt gibt. Tja und jetzt? Jetzt läßt sie uns dafür bestimmt noch über den ET Termin hin warten.
Also, weiterhin Kopf hoch und angenehmes Schwitzen.
GLG Kerstin
Ach man, das Gedächtnis......
die FA hat festgestellt das die Plazenta schon am Verkalken ist, aber das wäre noch im Rahmen und die Versorgung gewährleistet. Das macht mir natürlich schon etwas bedenken, sind ja doch noch 13 Tage. Und hinzu kommt das es bei meinem Großen damals genauso war. Nur da war dann von einem Tag auf dem anderen gar nix mehr mit ausreichender Versorgung.
Mei bin ich froh wenns dann jetzt rum ist und der Kleinen gehts gut.
Also noch mal...
GLG Kerstin
mach dir keine sorgen, meine verkalkt schon lange....aber seit 3 wochen stillstand. meine gyn meinte heut, solange genug fruwa da ist und das ctg gut, arbeitet die plazenta auch normal.
Hallo Kerstin, da ist man echt enttäuscht, wenn der Befund dann so ausfällt wie immer, nicht? Mir ergeht es jedenfalls immer so. Anstrengende Nächte mit Wehen, aber nichts ist passiert. Ist doch ungerecht. Uns wird der Schlaf geraubt für nichts. Naja, wenigstens wird Montag, einen Tag nach ET, ein Ultraschall gemacht. Vielleicht ist der ja aussagekräftiger. LG Karin
OH ja, das kannst du laut sagen. Im Moment versuche ich die Schlaflosen Nächte als gute Vorübung für die Nächte wenn die Zwerge dann mal da sind zu sehen. Und gegen die fiesen Augenringe gibts ja zum Glück Make up .
GLG Kerstin
Huhu, erstmal schön das dein Mann auch mit konnte, meiner war heute auch mit. Der Kopf muss ja auch nicht unbedingt vorher ins Becken rutschen, meistens passiert das ab dem zweiten erst bei der Geburt. Ich habe Glück, der Kopf unseres kleinen ist schon Bombem fest. Was mir auch Gedanken macht ist das es bei mir auch keinen US mehr gibt, mein regulärer FA aber am 16.06 schon sagte das die Plazenta schon deutliche Verkalkungen hat. Da unser kleiner ja sowieso sehr zart ist weiss ich nicht was ich davon halten soll.
Hallo Purzelmama! Ja, das hört sich ja beängstigend an. Bei "Mein Baby" wird dann immer gleich eingeleitet, da das Kind dann draußen besser aufgehoben ist, als drinnen. Von daher scheint es vielleicht doch noch nicht so schlimm zu sein. Meine FÄ schaut nichtmal mit US nach, obwohl ich ja schon 43 Jahre alt bin. Von daher weiß ich auch nicht was mein GMH macht oder das Köpfchen. Aber du hast recht beim 2. o. 3. Kind kann das Köpfchen auch erst unter der Geburt sacken. Du hast sicher alle 2 Tage VU, oder? Frag dann einfach nochmal nach. Das würde ich auch genau wissen wollen. Alles Liebe Karin