mellidavid
mit 2 Kids... von 2 Männern! Mein Sohn (5 Jahre) ist von dem Mann den ich dachte heiraten zu wollen (das dachte er leider nach 6 Jahren nicht mehr ) ... wir sind aber sehr gute Freunde(haben uns getrennt da war mein Sohn 1,5 Jahre).. Bei meiner kleinen Motte jetzt hat mich der Erzeuger in der SS sitzen lassen und ward nie wieder gehört und gesehen (JA ist nun dabei ihn zu finden) ... ES GEHT ALLEINE!!! Ich hab das bei dir nicht mitbekommen sonst hät ich dir schon früher geschrieben! Ich will hier nunn garnicht alles breit treten... wenn du mags schreib mir PN!! ICh wollt dir nur sagen dass es alleine geht! Besser als nen Mistkerl neben sich zu haben! Kinder KANN er dir nicht wegnehmen...außer du vernächlässigst sie nachweislich, misshandelst sie und läßt sie Tagelang alleine in der Wohnung...muß also schon massiv was gegen dich vorliegen! Es gibt viele die alleine sind! Nur... ist der Anfang des alleine seins nie leicht! DU schaffst das! Wie gesagt...wenn du magst PN!!! Ich drück dich und schick dir Kraft ! Vertrau auf dich selber! Du kennst dich...und DU schaffst das! GLG *knuddel* Melli
und liebe Grüße aus dem Aprilforum 2010. Ich bin auch alleine mit zwei Kids. Tochter ist 7 und Sohnmann fast 3 Monate alt. Läuft super ohne Mann. Den gibt es zwar, aber in den USA. Somit muss ich alles alleine treffen, er kann mir 0 helfen. Kann es sein, dass du lieber deinen Mann um dich hast und dabei unglücklich bist aus Angst vor Veränderung? Das brauchst du aber nicht, denn wenn du eh alles selbst machen musst, dann hast du somit zumindest einen weniger, dem du nachräumen musst. Ich wünsche dir auch viel Kraft und es ist zu schaffen. Hab keine Angst, denn in jeder "Niederlage" verbirgt sich eine Chance...die Chance endlich glücklich zu sein.
bei meinem 1.sohn (knapp 3) habe ich mich auch kurz nach der entbindung von seinem erzeuger getrennt.es ging nicht mehr. als ER noch an meiner seite war,war es eher so als hätte ich 2 kinder,alles musste ich ihm hinterherräumen,mich um alles kümmern,sogar seine termine (arzt etc) musste ich für ihn machen.und ER saß am pc und hat ihm i-net gesurft oder war die woche über mal ein paar tage bei seinen eltern,weil er ja "schließlich mal zeit für sich brauchte"... es ging soweit,dass ich psychisch so am ende war,dass ich weder essen noch schlafen konnte.dazu kam dann noch,dass ich mir allein bei dem gedanken,mich von dem "vater"meines kindes zu trennen so ein schlechtes gewissen dem kleinen gegenüber hatte,dass ich mich damit selbst fertig gemacht hab. bin dann auch bei einer ärztin gewesen und sie hat mir geraten einen schlussstrich zuziehen... das war nicht einfach,aber es ging mir danach immer besser. auch wenn du jetzt vllt zweifel hast,aber du packst das.da bin ich mir sicher!!! und du wirst nicht immer allein sein. mittlerweile bin ich verheiratet und wir haben ja vor ca 5 wochen unsere kleine maus bekommen. schmeiss ihn raus und du wirst sehen,es wird alles super laufen.