Fiou
Huhu
Also ich bin in letzte Zeit ein richtiger Kaffeesuchti
Früher hab ich vielleicht mal Mittags einen getrunken, jetzt muss ich mich zügeln das ich nicht mehr wie 2-3 Tassen am Tag trinke.
An meinem Kleinen merk ich nix, aber bissle schlechtes Gewissn hab ich doch...
Wie macht ihr das?
Lg Tamara
Ich habe mir schon bei meinem grossen in der Schwangerschaft Caro kaffe angewöhnt, ist zwar nicht das selbe aber Tee konnte ich irgendwann nicht mehr sehen.
Ja, eine Tasse am Tag. Ansonsten auch Caro Kaffee.
Ich trinke keinen Kaffee....mir war nur von dem Geruch in der SS zu kotzen.
Ich gönne mir ab und an mal ne Cola ![]()
Ich trinke morgens 1 tasse direkt nach dem stillen... würd aber auch gern mehr kaffe trinken, hab aber auch so ein aschlechtes gewissen sonst
ich trinke viel kaffee, auch abends noch - elias macht es nichts hebamme meinte aber, man möge den kaffe nur vormittgas/mittags trinken und den restlichen tag nicht mehr, weil vormittags eh "Muntermacher" in der Mumi seien und abends beruhigende Stoffe, und es somit kontraproduktiv wäre, abends kaffee zu trinken. klingt an sich plausibel, ich trinke trotzdem nach lust und laune kaffee. lG N.
ich trinke auch kaffee, meistens latte. ich hab grad irgendwo gelesen, 3 tassen am tag sind unbedenklich und haben keine auswirkung aufs kind, man müsste schon seeeehr viel trinken, damit das kind z.b. unruhig wird. abends mag ich eh keinen kaffe, d.h. mögen schon, nur schlafen kann ich dann nicht.
Da ich während der Schwangerschaft auch Kaffee getrunken habe, trinke ich in der Stillzeit auch Kaffee, jedoch nicht in Massen, hab ich aber eh noch nie.
Halt morgens und evtl. nachmittags noch ne Tasse ![]()