Monatsforum Juli Mamis 2010

So, jetzt bin ich bissele beruhigter

So, jetzt bin ich bissele beruhigter

jansmam

Beitrag melden

Schwiegermama wohnt nur zwei Häuser weiter, kocht uns jeden Tag mit, bringt Sohnemann in KIGA, und holt ihn ab. Nächste Woche ist Putzen in Neubau angesagt, haben sich auch schon alle zwei Omas angemeldtet, und Freundinnen. Neubau steht Gott sei Dank auch auf unserem Grundstück, somit ist mein Mann auch immer erreichbar. Was will ich noch mehr. Okay, wollte auch selbst beim Putzen mithelfen, und sovieles noch machen, aber der kleine geht vor. Man fühlt sich echt doof, wenn die anderen alles für einen machen.


PurzelMama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jansmam

Hihi, dann lass es dir mal richtig gut gehen.Das wird ja nicht immer so sein und wenn eurer Mini dann da ist wirst du genug zu tun haben Seih froh das du jemanden hast der dir so schön hilft, aus meiner Familie wären da nicht viele bereit zu helfen, jedenfalls nicht ohne Bezahlung LG Freya


ISA83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PurzelMama

das ist doch schön wenn man sich auf leute verlassen kann. du kannst dich ja revangieren, wenn das kleine da ist. mit ner dicken dankeschön-party... lg


weissewelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jansmam

Na ist doch super, dass du alles so gut organisiert bekommen hast. Leg die Beine hoch und entspann dich! Kann dich aber auch verstehen, als ich mit Nr.2 schwanger war, musste ich mich auch schonen (liegen!). Das ging mir sowas von auf den Keks. Und ich kam mir auch blöd vor, alle um mich rum haben was gemacht und ich musste zugucken. Dabei habe ich mich ja nicht schlecht gefühlt...hätte ihnen gerne geholfen. Kopf hoch, die Zeit ist ja zum Glück begrenzt und irgendwann kannst du wieder alles selbst machen und dich bei deinen fleißigen Helfern bedanken.


jansmam

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von weissewelle

Da hast du aber eine Familie, ich muß sie als zurück pfeifen, wenn es mir zuviel wird, auch wenn ich nicht schwanger bin, und manchmal ist mir die Schwiegi lieber, als meine Mutter. Vielen Dank, ihr seid echt lieb. In 4 Wochen, ist alles vergessen, bei meinem Sohn waren es sogar fast 20 SSW striktes liegen, das war viel schlimmer.