Mitglied inaktiv
Hallo meine gute.Ich habe eine frage zwegs der sg impfung.Du hattest letztens geschrieben das du dich impfen lassen willst ende der woche.Stimmt das?Ich habe heute mit meinen fa gesprochen und der sagt das schwangere erst ab dem 2. schwangerschaftsdrittel geimpft werden.Am anfang der ss wären die grippe impfungen(auch die impfung gegen die normale grippe) ein hohes Risiko.Hhmm,die einen sagen das und andere wieder was andeses.Was denn nun?Man weis nicht mehr was man glauben soll.Man will sich und das ungeborene doch auch schützen.hat aber wiederum angst vor der impfe zwegs der nebenwirkungen. LG jacki
Huhu, ja ich wollte mich Ende der Woche impfen lassen. Mein Hausarzt war jetzt auf einem Seminar für SG. Der spezielle Impfstoff für Schwangere wird in ca. 3 Wochen in Deutschland zugelassen. Zur Zeit wird der in Frankreich geimpft. Ich habe ja am 12.11 Termin beim FA und den werde ich nochmal fragen.Also bis zum 12.11 warte ich jetzt noch ab und dann werde ich mich wohl Ende des Monats impfen lassen. Der Rest der Familie wird sich allerdings schon vorher impfen lassen. Und sonst alles ok bei dir?
Danke für deine antwort.das beruigt mich etwas.Danke dir.Ähhmm,ja soweit alles ok.Nur das ich nicht in der 6 woche bin sondern erst anfang 5 (4+2)woche.War heute beim fa und man konnte nur einen kleinen schwarzen punkt sehen.Bei meiner fg konnte man schon bei 5+2 die komplette fruchthöle mit dodersack sehen.ich hoffe das alles ok ist und ob das wirklich nur eine woche ausmacht und man in 2 wochen(da muß ich wieder hin)mehr sehen kann. Liebe grüße Jacki
Das freut mich. Bei meinen anderen Schwangerschaften konnte man bei 4+2 nur erahnen wo eventuell was beginnen könnte. Das wird schon. Die Mäuse wachsen ja jetzt von tag zu tag in einem rasanten Tempo. In 2 Wochen kannst du bestimmt schon das Herzchen sehen können.
Danke du machst mir mut.Den brauche ich auch.Hatte im Sep eine Fg und bin ja jetzt ungeplant schwanger.Ich meine ungeplant in dem sinne weil ich einen monat warten wollte.Jetzt habe ich umso mehr angst das was schief gehen könnte.Aber mut braucht man und positives denken.ich werd mir sehr viel mühe geben.Mein arzt sagte heute wenn es wieder schief gehen würde müßte ich wirklich sehr großes pech haben.das hat mir auch mut gemacht. Nochmal liebe grüße von mir.