PurzelMama
Wer sich nicht mehr erinnert, hier der Link: http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2010&monat=7&id=4931 Beim gucken im Forum habe ich doch tatsächlich das hier gefunden http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2011&monat=3&id=188231 Sorry, ist eigendlich nicht meine Sache aber da platzt mir bald die Hutschnur, hoffentlich kommt ihr nicht wieder was ''ungelegenes'' dazwischen. Traurige Grüsse
ja das kommt mir bekannt vor. eine schulkameradin musste auch unbedingt schwanger werden vor 3 jahren als sie erfahren hat das mein mann und ich ein kind möchten. sie hat sich dann von ihrem allerersten freund schwängern lassen (der morbus chrohn und diabetes hat) sie kannten sich vllt 4 wochen. dann habe ich ja das kind verloren und plötzlich wollte sie dann ihres auch nicht mehr, da sie nicht wüsste wie die zukunft mit so einem kranken mann aussehn würde und wie sie es ernähren sollte. im nachhinein hat sies doch behalten. aber für mich was das unverständlich zumal ich meins unverschuldet verloren hatte und sie dachte dann eben so locker ihres abzutreiben... finde das ganz schlimm
Oh jaaaaa an Sie kann ich mich noch sehr gut erinnern,wir haben uns alle die Finger wund geschrieben und ihr Mut gemacht, jetzt so nen scheiß,i9ch raff das nicht. Aber meinst du es die gleiche?ok wäre ein ziemlich ungewöhnlicher Zufall,krass echt,wir bibbern hier alle damit unsere Mäuse gesund sind und freuen uns,dann muß man sowas lesen. Sorry,daß ich das nun sage (nein es tut mir nicht leid),aber sowas dürfte keine Babys mehr bekommen.Das heißt nicht,daß ich andere menschen verurteile die Abtreiben,aber erst abtreiben und ein halbes Jahr später dann sowas. Boar könnte flippen bei sowas sorry für die schreibfehler hier,aber tippe wie ne irre grade. Wünsche nur den Menschen die ihre Mäuschen verloren haben,daß sie gaaaaaaaaaanz schnell wider Schwanger werden und es gut verarbeiten konnten.
ich hatte das damals gar nicht mitbekommen weil ich da noch nicht bei euch war. aber wenn sie das Kind damals tatsächlich abgetrieben hat und jetzt versucht wieder schwanger zu sein, dann ist das wirklich das allerletzte. das macht mich sooo wütend, zumal ich auch letztes Jahr eine Fehlgeburt erlitten habe und den Schmerz kenne, ein kleines Wesen gehen lassen zu müssen. und dann sowas aus SO einem Grund freiwillig zu tun, .... ich finde echt keine Worte dafür!!!
hui...öhm...das ist heftig ja. hab ihr ja damals noch "bei gestanden". so kann man sich täuschen...fix, die frau, in ihren entscheidungen........ich hoffe, dass es nicht klappt.
!!!!!PERVERS !!!!!
....