Mitglied inaktiv
.....hallo und guten tag,
hatte heute einen ultraschalltermin und bin verunsichert.im gegensatz zu meinem arzt....also, alles ist zeitgerecht entwickelt ABER er hat ein 4 cm großes myom an oder in der gebärmutter entdeckt. jetzt habe ich angst.
kennt das jeman von euch? hat das schon mal jemand gehabt? mein arzt ich bräuchte mir keine sorgen machen das läg ganz gut und würde auch einer natürlichen geburt nicht im wege stehen.mhmmmmm......ich brauch hilfe.
vlg
edda
du solltest deinem arzt vertrauen und dich entspannen. warum willst du dir solchen stress machen, wenn er doch sagt, dass alles ok ist??? das ist nicht gut für dich und das baby. also trink n tee, mach dir ne kerze an und glaube diesbezüglich deinem gyn
Bei mir gab es so eine Aussage in der ersten SS auch einmal, allerdings nur bei einer einzigen VU. Danach wurde nie wieder davon gesprochen und es war auch nichts mehr. Mach Dir keinen Kopf und vertrau Deinem FA.
hallo edda mach dir mal keine sorgen, ich habe auch ein myom in der gebärmutter und hatte das wohl auch schon bei der letzten schwangerschaft. die frauenärztin hat mir gesagt, das es die schwangerschaft nicht gefährdet. bei der letzten schwangerschaft habe ich das gar nicht gewußt - also habe ich beschlossen, ich mache mir bei dieser auch keine sorgen deswegen. ich hatte auch kein problem mit blutungen oder so, ich hatte auch eine ambulante geburt. also immer kopf hoch, gelle !