Mitglied inaktiv
Hey Ihr Lieben, hab nochmal ne kurze Frage wie ihr das mittlerweile handhabt wegen dem Erzählen... Bei uns wissen es ja jetzt die engsten Freunde, Eltern und Omas. Jetzt fängt mein Bruder in der Schule an zu erzählen dass er Onkel wird (er ist erst 7) und jetzt hat mich schon die erste fremde Person angesprochen bzw. mir gratuliert...Jetzt sollten wirs ja langsam dem Rest sagen bevor es sich rumspricht...(restliche Freunde und Verwandte) Was meint Ihr? Ich bin ab morgen in der 11. Woche und es sieht alles super aus. Bin einfach ängstlich wenns alle wissen und dann doch was passiert... Was meint Ihr?
ich denke mal, es ist nicht mehr zu vermeiden, dass du es nun dem Rest erzählst. Lieber von euch , als von fremden Leuten. Wenn etwas passiert,...
das kann man ja leider nicht verhindern. Meine Tochter (6 Jahre) wäre aber auch so aufgeregt, dass sie es allen erzählen würde. Machen es eine Woche vor Weihnachten, obwohl ich dann erst 10 SSW bin.Wir sagen es ihr, und dann wissen es alle.
LG
Ich bin Lehrerin und wir haben Fälle von Schweinegrippe in der Schule. Daher hab ich es auf der Arbeit sofort sagen müssen und musste daheim bleiben. Es spricht sich einfach sehr schnell rum, da kannste nix machen. Wir haben es dann auch der Verwandtschaft und den Freunden erzählt. Wenn doch noch was schief geht, erfahren es ja auch alle.