Maja86
Würdet ihr noch ins Kino gehen? Nur so interssenshalber;-) LG Maja
Also wenn der Film nicht allzulange ist schon. Könnte mir nur vorstellen, daß bei einem Überlängefilm es etwas unbequem werden könnte. Wir haben uns seit der GEburt des Großen angewöhnt, in's Autokino zu fahren. Da ist man flexibel wenn doch mal was ist und als er noch ein Baby war, hat er hinten sowieso immer geschlafen.
oder so, hatte kurzzreitig davon wehen. aber die blieben nich lange -.-
Klar, wüsste nicht was dagegen sprechen sollte?
Klar! Nächste Woche beginnt mein Blockseminar in der Uni und ich werde 3 Tage von morgens bis abends sitzen. Am 12. hab ich dann endlich meine letzte Prüfung für das Semester hinter mir! JUCHUUUUUU!!!!!! Dann nur noch die BA Thesis und das Kind kann kommen :o) Ach ja, ins Kino werde ich NATÜRLICH auch noch zwischendurch gehen (Edward und Bella!). Hab noch viel zu tun vor der Geburt :o( ...aber wir sind ja jung und belastbar! lg julia
mal einschleich aus Juli09 Forum.. Auf jeden Fall, viel Spass! Ps: Ich ging auch ins Kino als ich 5 oder 6 Tage überm Termin war.
Klar würde ich gehen, würde am 15. Juli auch so gerne gehe, ist mit Stillkind aber schwer.
wieso denn nicht??
Ja, warum den nicht, lenkt dich auch noch ein bisele ab. Wenn Twillight früher kame, könnte ich auch noch hin.
Wann kommt denn der neue twilight-Film ins Kino?Momentan laufen bei uns fast nur Horrorfilme:-( Und Sex and the city hab ich momentan nicht so Lust!
LEIDER erst am 15. Juli
:-(
Klar,es sei denn du musst alle 5 Minuten Pipi.Da kann man ja dann den Film nicht geniessen. lG
Bei meinem 1. Kind ging es erst los als es losging. Da konnte ich bis zum Schluss noch alles machen, auch Kino. Jetzt beim 3. (ich bin nun bei 36+6 SSW) wehe ich seit einigen Tagen so heftig, dass mir gar nicht nach Kino zumute ist. Da unbequem herumsitzen und Wehen veratmen müssen - nö, das tue ich lieber daheim, bequem und in Ruhe. Baby ist schon ganz tief und Fruchtwasser sehr wenig - KANN also bald losgehen (MUSS aber nicht). Es bleibt spannend!;) mlG N.
PS: Auch beim 1. Kind hatte ich schon ganz früh (seit 5./6. Monat) relativ starke Übungswehen, aber das blieb von der Intensität her gleich bis zum Tage der Geburtswehen. Die Übungswehen waren also bis zum Ende hin gut aushaltbar und kein Grund nervös zu werden. Diesmal/momentan ist alles anders, schwer einschätzbar, ob es in einer halben Stunde oder in drei Wochen losgeht... ;) mlG N.