jansmam
Jona trinkt die ganze Nacht, und weil am Tag nicht mehr viel kommt, er hat im Krankenhaus über Tag ca. eine Woche nix getrunken, ich hab zwar abgepumpt, aber das ging nicht so gut, und da am Tag jetzt nix kommt, dockt er immer gleich wieder ab, und denkt wahrscheinlich, dann trink ich halt heute Nacht wieder, aber ich müßte dann mal schlafen, hat jemand eine Idee, wie ich das wieder umkehren kann ?
wie oft pumpst du denn ab? Ich hab in der Apotheke so ein homöopatisches Mittel zur Milchanregung bekommen als ich die Brustentzündung hatte. Dann gibt es ja auch Stilltee oder du rufst mal deine Hebamme oder Frauenarzt an. Normal gleich sich die Menge ja nach Bedarf an also müsstest du einfach mehr am Tag abpumpen
stilltee steigert nicht die milchbildung! milchbildungstee steigert die milchbildung, erhältlich in der apotheke. und eben tagsüber trotzdem oft anlegen, auch wenn er schnell wieder abdockt. nach ein paar tagen weiß dein körper dann schon, dass er tagsüber wieder mehr anbieten soll. alles gute n.
er wirkt auch nicht, als ob er hungrig wäre, er dockt kurz an, zieht zwei Minuten, und das wars. Leg ihn aber doch ständig an
dann ist es wohl so, dass dein kind einen anderen rhythmus hat als es dir lieb ist und du dich damit abfinden musst. mein zweiter sohn trank sich auch nachts satt, weil ich durch den geringen altersabstand zum großen mir tagsüber nicht soviel zeit und ruhe für ausgiebiges stillen nehmen konnte. tagsüber war die zeit für den großen, nachts die zeit für den kleinen. schlaf für mütter wird überbewertet ;) mlg n.