werdendejulimami86
war ja am Montag schon mal mit Brian beim Arzt weil er ne zune Nase hatte und in der Nacht so geröchelt hat....da meinte der Arzt ne Lungen sind frei und hat mir Nasen tropfen aufgeschrieben. Heut früh des gleiche nur das er dann so gefiffen hat bei Atmen (ihr wisst wie ich mein???) ich glei nochmal zum KiA weil sich des ed normal angehört hat und er hat auch immer erst gehustet und dann geschluckt also denk mal schleim aus em Rachen, der Arzt wieder abgehorcht und wieder alles in Ordnung und er meinte wegen dem schleim des is sogar gesucnd wenn er des selber so gut macht,also ich spuck den lieber aus wenns mir mal so geht!!!!hmmmm der denkt doch sicher i hab se ed alle oder???? Aber i mach mir doch nur Sorgen um den Kleinen Furzknoten. Achja und nächsten Freitag haben wir die U4,bin mal gespannt. Grüße aus dem saukalten Göppingen brrrrrrrrrr wir ham nur 5 Grad *bibber*
Ich finde aber auch, dass, wenn die Kleinen es selbst gut bewältigen ist alles in Ordnung. Ole hatte auch lange dieses Problem und von ner Freundin der Kleine aktuell. Ich habe nur abgesaugt in der Nase und ihn die Nacht höher gelegt und über ihm ein feuchtes Tuch mit Babix drauf angehangen. Und es war dann auch irgendwann wieder weg.
was en das????
schau mal http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/4459652/babix-inhalat-n.htm das hatte ich schon bei meiner Großen
ich hab das auch in gebrauch und mach es , wie du...nasse baumwollwindel...bzw babix getränkt( gibt es auch als ölbad...einfach klasse) übers bett hängen...dann hustet er nicht einmal.
bei pfeifenden atemgeräuschen ist ein arztbesuch immer angesagt. das geht nämlich von leichter über schwere bronchitis bis hin zur lungenentzündung. da also lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum doc. wichtig bei sowas: schlafraum nicht heizen bzw. wenn, dann feuchte tücher aufhängen... trockene heizungsluft reizt die bronchien enorm. lg n.