Mitglied inaktiv
nachdem ich in der nacht zu gestern wieder mit ziehen und zwicken aufgewacht bin und der bauch wieder steinhart war bin ich gleich gestern morgen zum FA. muttermund zu, cervix normal, urin normal, keine entzündungszeichen ... hmmmmm.... ich weiß auch nicht was das ist! total unbefriedigend! dieses ziehen (kein wehenziehen, eher so ein mutterbänderziehen) hab ich fast durchgehend, und das nervt! manchmal tut es auch oberhalb der gebärmutter weh... kenne sowas überhaupt nicht, und hatte immerhin schon 3 schwangerschaften... morgen hab ich wieder normale vorsorge, ich hoffe mal das mein arzt mir morgen mal meine ängste und sorgen nehmen kann und mir eine vernünftige erklärung für die schmerzen liefern kann (hoffentlich!).
Hallo,
mir geht es seit letzter Woche auch so.
Es sticht und zieht und manchmal denke ich, dass ich meine Tage bekommen. Wenn der Bauch hart ist und ich leicht mal drauf drücke tut der ganze Unterbauch weh. Die letzten drei Tage waren es sogar so schlimm, dass ich dachte gleich kommt das Kind. Und an den Seiten hat es so weh getan, dass ich nicht mehr stehen konnte.
Ich geh dann immer schlafen, wenn das ist und wenn ich aufwache ist alles erstmal weg. Vielleicht brauchen wir nur ein wenig mehr ruhe.
Ich war deswegen noch nicht beim Arzt, aber ich geh eh Dienstag.
Kannst ja morgen trotzdem posten ob alles in Ordnung ist.
guten morgen, das hatte ich gestern. ich dachte schon es währen wehen.erinnerte mich echt stark daran. ich hab mich dann auch hingelegt und magnesium genommen. bei mir hilft das immer gut und entspannt. dies ist meine 3. schwangerschaft und ich finde auch das ich deutlich mehr dehnungsschmerzen habe als bei den anderen. viele liebe grüße edda
geht mir auch so, mehr schmerzen, mehr wehen, weniger belastbar. fühle mich quasi als wäre ich im 7. Monat. ist aber sicherlich alles im rahmen des normalen :) die kinder zeigen uns unsere grenzen und wann wir uns ausruhen sollen. mlG N.
Hallo, das hatte ich in der 2. und 3 Schwangerschaft auch stark, sind wohl die Mutterbänder. Bis jetzt bin ich noch verscont geblieben, hoffe es bleibt so.... Anna
tja, was soll ich sagen... ich bin fast so schlau wie vorher! mein doc ist auch ratlos, ich soll weiterhin hochdosiert Mg nehmen und er hat mir eine antibiotische Vaginalcreme verschrieben da ich auch irgendwelche bakterien habe, er ist sich zwar nicht sicher ob die schmerzen davon kommen, aber wir versuchen es jetzt damit, weil die meisten vorzeitigen wehen in dem SS-stadium von einer infektion kommen. bin zwar ganz und gar kein fan von "antibiotikum auf probe", aber in dem fall bleibt mir nix anderes übrig, ich habe einfach zu sehr angst um mein Baby... tja, und weiterhin schonen so gut es geht! mich beruhigt aber ungemein das es hier einigen ähnlich geht!!! ich danke euch!!! ach ja, zum ultraschall noch 2 news: ich wurde vordatiert,. bin nun 18+2 (also schon 19.ssw) und es sah laut doc nach nem kleinen "pimmel" aus (O-ton von meinem Arzt *lach*)