annabelle 34
Meine kleine liegt immer noch BEL und die Hoffnung das Sie sich noch dreht sinkt langsam, meine erste Tochter war auch BEL und Sie kam per KS zur Welt somit war für mich sowieso klar das ich ein KS möchte. Was mich jetzt wunder nimmt ob sich jemand trotzdem für eine Vaginale Geburt entscheidet und wenn nicht wieviel Tage vor dem ET wird der kleine Zwerg geholt? Habt Ihr manchmal auch so schmerzen wenn der/die kleine sich streckt, hab immer die Füsse in der Niere das zieht dann ziemlich.
Erstaunlich, das die Ärzte ne Spontangeburt machen bei Zustand nach KS und BEL. Aber solche Berichte machen mich immer wieder nachdenklich, ob z.Bsp. mein Arzt einfach nur übervorsichtig ist. Hm , ich werd es wohl nicht erfahren, es sei denn ich setze mich über alle Empfehlungen hinweg. Leider gibt es keine Empfehlung, wie man entscheiden soll und was richtig und was falsch ist. Problem ist wohl, alles kann passieren, muss aber nicht.
Hallo,
meine Maus liegt zwar nicht in BEL, dafür aber in Schräg-oder Querlage, also auch nicht wirklich besser. Man hat mir auch zur Spontangeburt geraten, was ich aber aufgrund der Risiken ablehne. Aber hab mal noch etwas Geduld. Meine Große hat sich in 39+5 von BEL in SL gedreht, obwohl es alle für unmöglich gehalten haben. Also, viel Glück, vielleicht überlegt es sich der kleine Zwerg ja noch...
Ja, hier! *meld* Sieht bisher auch nicht so aus als würde er sich noch drehen wollen, warten wir es einfach ab. Mir wurde übrigens gesagt, dass sehr wahrscheinlich ein Kaiserschnitt gemacht wird wenn er weiter in BEL liegt. Ich hatte vor 2,5 Jahren, bei unserem Großen, einen Not-KS. Etwas traurig macht mich das ganz schon, aber wenn er sich nicht drehen will kann ich es nun mal nicht ändern.