jansmam
Nachdem der Kleine gestern fast den ganzen Tag wach war, wegen Blähungen, und nur getragen wurde, hat er dann auch noch angefangen zu schreien. Bin bis zwölf beschäftigt gewesen. Dachte er aht vielleicht Hunger, weil er an der Brust immer nur ein paar Minuten gesaugt hat, und dann ja nicht an die hintere Milch gekommen ist. Er schluckt auch zuviel Luft an der Brust. Muß mal heute noch wegen dem Essen kucken, was ich esse. Wenigstens hat er dann von zwölf bis 5 geschlafen, und ich auch. Was kann ich noch alles machen, soll ich ihm Lefax vor dem Stillen geben?
Probier es aus... Lefax hat meinem Sohn geholfen... aber das für Säuglinge benutzen
Ich kann dir noch Windsalbe empfehlen. Die wird aufs Bäuchlein gerieben und ist gegen Blähungen.
Meiner hat auch ganz schön mit Bauchweh zu tun, ich war von 2.00 bis 4.30 im Wohnzimmer. Er war so unruhig und hatte alle 10 - 15 min Bauchkrämpfe. Hat auch ganz doll geweint, er hat mir so Leid getan. Ich werde heute mal alles mit Kohlensäure weglassen und nur Fenchel Anis Kümmel Tee trinken und sämtliche Milchprodukte weglassen, bleibt zwar nicht mehr viel über. Er hat gestern trotzdem immer nach der Brust gesucht und seine Händchen aufgefressen, denke aber nicht das er Hunger hatte, er hat beide Brüste leer gemacht. Ich werde heute zur Apotheke fahren und Viburcol Zäpfchen, Kümmelöl Zäpfchen und Ben u Ron besorgen. Windsalbe wäre auch ne Idee.
Ich kann Dir Sab Simplex Tropfen empfehlen. Die sind wirklich super. Damit löst sich jede Luftblase auf. Habe die immer vorher in den Mund gegeben vor dem Stillen.