JulDen
Hallo liebe Mamis,
habe ja schon vor ein paar Tagen gepostet, dass ich Heuschnupfen habe und habe nach tipps gefragt! Nun ist es nicht mehr auszuhalten. Bin heute Morgen um 4.45 Uhr aufgewacht, weil ich keine Luft mehr bekommen habe! Habe mich langsam aus dem Schlafzimmer geschlichen.
Meine Augen waren total zugeschwollen und rot. Meine Nase war ebenfalls total rot, geschwollen und dicht bis zum letzten mm. Dadurch, dass ich die ganze Nacht durch den Mund geatmet habe ist nun mein Hals total entzündet!!!
Als ich mir ein nasses, kaltes Tempo auf die Augen gelegt habe, um die Schwellung zu lindern, habe ich eine Nießattacke bekommen wie verrückt!!! Ich konnte nicht mal zählen, wie oft ich nießen musste. Auf jeden Fall stand ich nach der Attacke in einer riesen Pfütze!!! Voll peinlich!!!
Ich verstehe nicht, woher die Pfütze kam, da ich ca. fünf minuten vorher auf Toilette war!
Trinke nun gegen die Entündung im Hals warme Milch mit Honig, aber was kann ich gegen die anderen sachen machen? Habe gehört, dass Kamiletee gegen die Schwellung an Augen helfen soll... Bitte um Hilfe!!! Bin jedem Hausmittelchen dankbar, das ihr kennt!!!
Liebe vernießte Grüße Julia
Hey Julia, du Arme. Leider kann ich dir auch nicht viel dazu sagen?! Warst du mal beim Arzt wegen der Allergie, vielleicht hat der Tipps oder deine Hebamme?! Was die Pfütze angeht das kann schon bei der Nießattacke passieren, ist mir auch schon...sehr unangenehm aber nicht ungewöhnlich! War es denn sehr viel?Dann wars vielleicht die Fruchtblase?! Ich drück dir die Daumen, dass du bald kuscheln darfst und deine Allergie sich wieder gibt! LG+mal drück, Maja
Hallo, ich hab auch Heuschnupfen und nehme Lorano aus der Apotheke, das hilft super.
Habe im Internet gelesen, dass man das in Medikament in der SS und Stillzeit nicht einnehmen soll: *Schwangerschaft Während Schwangerschaft und Stillzeit sollten Sie Medikamente möglichst nur nach Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker einnehmen! Das Arzneimittel sollte während der Schwangerschaft nicht eingenommen werden. Da Loratadin in die Muttermilch übergeht, wird von einer Einnahme während der Stillzeit abgeraten.* Habe das aus dem Artikel raus kopiert... LG Julia
Hallo, einfach so zu leiden ist nicht gut, da aus dem Heuschnupfen Asthma werden kann. Am Besten, Du gehts zum Allergologen, sagst, dass es dringend ist und Du schwanger bist, dann wird Dich schon einer dazwischen nehmen. Ich mache seit 2 Jahren eine Hyposensibilisierung, aber trotzdem habe ich dieses Jahr zieml. Ärger mit den Pollen. Die Dame, die die Spritze setzt, sagte, es gibt einiges, was man machen kann. Ich gehe Freitag hin, wahrscheinlich gibt es eine Spritze oder was zum Inhalieren mit Kortison ( keine Angst, ist 1. ein körpereigener Stoff, Hormon der Nebenniere und 2. bekommt man das auch, wenn man die Spritze zur Lungenreife erhält, bei Befürchtung einer Frühgeburt, das ist nichts anderes als KOrtison) Gute Besserung! Sonja
http://embryotox.de/lorano.html LG
Oh, okay. Ich habe nur mal bei google geschaut und nur diese Beschreibung gefunden! Werde mal morgen einen Termin beim Arzt vereinbaren. Ich halte das echt nicht mehr aus!!! Danke!
Ich wünsch dir gute Besserung!!!!!
Du Arme! Ich war sonst auch sehr allergie-geplagt, aber seit ich schwanger bin, habe ich so gut wie gar keine Beschwerden... Das war auch schon n der ersten Schwangerschaft so
Habe da zwei Links für dich aus dem Experten-Forum, vllt. hilft dir das was?
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/beitrag.htm?id=312838&suche=allergie&seite=1#start
http://www.rund-ums-baby.de/med_schwangerschaft/beitrag.htm?id=3508